Catch me if you can

AuthorTopic: I QUIT  (Read 1568 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

MaxTrasher

  • Guest
I QUIT
« on: May 09, 2006, 10:00:38 pm »
Sodele Leutz ich sage vorersteinmal auf wiedersehen zu D2.

Das hat mehr als einen Grund und ich wede hier nciht alle anführen. Alle die es wissen müssen, wissen was Sie müssen und der Rest kann sich seinen Teil denken.

Angefangen hat es mit dem Sp1 und dem sehr schnell folgenden Sp2. Die Ändererung oder vielmehr die Notwendigkeit den Runspeed zu ändern, welche ich immer noch nicht nachvollziehen kann und wPoPoeinlich auch nie verstehen werde. Senkte für mich persönlich mal wieder den Spielspass, in Richtung der Grenze dessen was ich zu ertragen bereit bin.

Dann kamen meine Probleme mit dem Sp3 und dem ständigen rausfliegen, welches ich zwar lösen könnte, ohne zu wissen wie und es wieder möglich machte zu spielen. Passierte letzten Freitag etwas das ich eigentlioch nicht wieder erleben wollte.
Irgendjemand oder irgendetwas benutzte, während ich im Spiel eine der offenen Verbindungen um etwas bösartiges in meinem D2 Ordner zu bringen. Ich werde an dieser Stelle nichts weiter dazu schreiben.

Jedoch gab das den Ausschlag hin zum aufhören. Wenn etwas das mir Spass und entspannung bringen soll, nichts anderes macht als ärger. Dann muss ich mir die Frage stellen, will ich mir das noch weiter antun oder nicht. Im moment ist es so, das ich sagen muss ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr. Es macht so keinen Spass und wenn der nicht vorhanden ist ... dann muss ich aufhören ..... Für immer ... keine ahnung ..... ich weiss es nicht. Ich weiss nur zur Zeit will ich keinen weiteren Stress verursacht durch dieses Spiel.

Das Spiel und der Mod machen spass .... auch wenn es immer wieder Dinge gibt, die mich wirklich stören.

Die Leute und ich denke da vor allem an die von der F-LIST .... die mich schon über mehr als eine sache hinwegsehen geholfen haben. Tut mir Leid Jungs das es so passiert, aber ich kann im moment nicht anders.

mfg Norbert

€: Nachtrag meine Chars sind alle, bis auf einen der Zeug noch jemandem übergeben wird, den Freitod gestorben.
« Last Edit: May 09, 2006, 10:10:26 pm by MaxTrasher »

gigaman1234

  • Guest
Re: I QUIT
« Reply #1 on: May 09, 2006, 10:05:14 pm »
schade Nobert, aber wir werden auf jedenfall in verbindung bleiben, sei es mit treffen  oder sonst was.

meine tel nummer haste ja, also, wenn was is, ruf ruhig an

bis bald zum next RL

mfg

Kalle

edit: da fällt mir grad was ein

sing* niemals geht man so ganz, irgendwas von dir bleibt hier *   :)
« Last Edit: May 09, 2006, 10:09:16 pm by Karl-Heinz Zimmermann »

boerty

  • Guest
Re: I QUIT
« Reply #2 on: May 10, 2006, 04:20:27 am »


Hallo,

das is wirklich schade das Du,vorerst, ne Auszeit nimmst.

Hoffe beim nächsten RL Treffen sehen wir uns mal.

Bis bald Nico

Fingerpicker

  • Guest
Re: I QUIT
« Reply #3 on: May 10, 2006, 06:45:19 am »
Nichts ist für immer *hoff*
Leider nicht das erste mal das sich jemand aus der f so verabschiedet.
Ich kann damit schlecht umgehen, weiss aber wie du über einige Änderungen gedacht hast und habe gestern abend sorky geaddet, quasi der Versuch die Lücke zu füllen.
(was natürlich so nicht geht ;))

Offline 4Mella

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.317
  • my Votes: +22/-5
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Einwohner-Post
Re: I QUIT
« Reply #4 on: May 10, 2006, 10:26:04 am »
Sorky erst gestern geaddet? pöser finger :P

Tja, norbert, schade.
dabei haben wir die ladder kaum zusammen gespielt
(ok, meine schuld, war kaum da).

Ne Auszeit tut immer wieder mal ganz gut, wer weiss von welcher Dauer sie sein wird. Komm ruhig öfter ins forum, nach rl ausschau halten :)

machs gut...


ps: und so geht einer der freundlichsten und spendabelsten user erstmal dahin... :(
CCC-HC-Only

nerf BU-Sorc

Kiki22vu

  • Guest
Re: I QUIT
« Reply #5 on: May 10, 2006, 05:45:50 pm »
ich hatte nicht viel kontakt mit dir doch wirst du als einer der besten CE zocker in meiner erinnerung bleiben

wuensche dir alles gute

sayonara, ciao to max the nec master

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: I QUIT
« Reply #6 on: May 11, 2006, 01:00:42 pm »
Die Tür steht immer offen

und zum Thema D2 Ordner möchte ich nur kurz anführen, das CE sicher weder spyware, würmer, viren, noch sonstigen Kram enthält, sowie die Webseite und deren Module ebenfalls frei von irgendwelchem Kram sind

Die Aussage hatte ich bereits auf Deine PM getroffen, und ich möchte nicht, das hier im Forum durch die Äusserung weiter oben, wieder so ein Blödsinn verbreitet wird

Weder habe ich Zugriff auf Eure Rechner durch irgendwelche offenen TOre noch sonst was

Was hier ist, ist zwangsweise Eure Daten, die Ihr eingegeben habt, wie jeder Webserver wird nach gewissen rechtl. Vorgaben der HTTP Traffic gelogged, sprich, wer war wann wo, und mit welcher IP usw...
Stinknormale Verbindungsdaten, die PlugIns für FireFox meines Wissens sogar in realtime anzeigen

Also völlig "normaler" Kram und ncihts was im entferntesten irgendwas verändert, ausspioniert usw

Das das AntiCheat Dinge closed, ist bekannt, und ist bestandteil von CE, den hier meiens Wissens 99,999% der Spieler schätzen, das dies nur auf Basis von groben Mechaniken geht, ist auch jedem klar denke ich, also geht auch schon mal ein Browser unfreiwillig zu...die ausnahme regelungen für solche programme wurden ja vor monaten  leider ausgenutzt, genau wie vor kurzem das 8k char limit

In diesem Sinne,  :wece: und für Dich ist immer ein Platz hier


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline HCSoul

  • Active Member
  • *
  • Posts: 159
  • my Votes: +29/-14
  • Gender: Male
  • C´est moi
    • Poke This Member
Re: I QUIT
« Reply #7 on: May 12, 2006, 03:29:16 pm »
Ich wünsche Dir eine erholsame Zeit, bau Deinen Streß ab und komm uns mal wieder besuchen ;).

Grüße
HC-Soul :      Assa Lvl 84 --->alive
HC-Tanksoul: Barb Lvl 51  --->rip
HC-BowSoul:  Ama Lvl 93 ---->rip
HC-HolySoul:  Pala Lvl 11  --->alive
HC-ArrowSoul: Barb Lvl 70 --->alive

Offline deegulp

  • Active Member
  • *
  • Posts: 350
  • my Votes: +9/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://hometown.aol.de/Gorgonzola%201a/maifeier+071.jpg
Re: I QUIT
« Reply #8 on: May 12, 2006, 06:41:50 pm »
will mal hoffen das die auszeit net so lang ist(meine f-list wird immer kleiner)
teamplay ist eine grundeinstellung zum leben,seid freundlich,seid hilfsbereit und bedenket alles was man tut fällt auf einen zurück,im guten wie im bösen

zakk69

  • Guest
Re: I QUIT
« Reply #9 on: May 13, 2006, 05:55:29 pm »
huhu norbert.........

da bin ich mal 14 tage off weil mein pc putte war(motherboard)obwohl ja das letztegespräch war das ich auch mal ne kleine pause brauche.

heute zum erstenmal wieder on und muss das hier lesen..schluchz.....aber bin froh dich gekannt zu haben persöhnlich sogar auf letzdem rl bei kalle.

vieleicht kommst ja wieder werd dich eh in errinnerung behalten für all die hilfe du du gabst und deine freundlichkeit in all den vielen games.....wuff.......wau.....

mfg werner der unverwüstliche frenzy spieler