Daily Chaos > Abstimmungen + Umfragen

How do you feel about displaying your name?

<< < (11/12) > >>

ChaosEmpire:
der muss da sein...da ich innerhalb von 24h mindestens einmal das sync script aufrufe..und solange du einen webseiten acc hast..kriegst du den people account automatisch dazu...

Postet at: May 12, 2006, 03:22:46 pmich hab nach geschaut, acc eldarim ist definitiv vorhanden..passwort muesste normal das aus der webseite sien..es sei denn du hast den fehler gemahct es irgendwo zu aendern :P
da sartet zur zeit in eine riesnekatastrophe aus :P

Eldarim:
arrghh.... wenn ich wüsste warum computer dinge machen wie sie sie machen, wäre ich bestimmt schon verflucht reich...egal...irgendwie gehts wieder, frag mich net warum, aber es geht.  danke fürs nachgucken  :icon_thumright:

ChaosEmpire:
und wenn ich sage..ich hab nix getan..glaubts mir eh nie einer..

Olfmo:
wie siehts denn jetzt aktuell aus? ich blick da ehrlichgesagt auch nicht mehr wirklich durch was ihr so bastelt ich glaub ich schick dir mal ne dicke pm am montag joe :)

hab mal für mix aus nick/real name gevoted, wobei ich nicht unbedingt änderungsbedarf sehe, ob jetzt der vorname oder nickname benutzt wird ist mir eigentlich reichlich egal :)

nachname behalt ich für mich, zum einen weils bei mir ebenfalls nur mich mit dem namen gibt, zum anderen weil da n kumpel von mir auch schon schlechte erfahrungen gemacht hat, der war o-game admin ne weile und dadurch stand sein name irgendwo auf der seite, und auf einmal standen bei ihm 2 oder 3 leute vor der tür die irgendwie n problem mit ihm hatten... klar ist das ein einzelfall aber trotz alledem muss man es ja auch nicht herausfordern :)

ChaosEmpire:
klick mal auf meinen link ..weite roben...dann siehst was bisgher da ist..

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version