2

AuthorTopic: Wirrets Inn - Where older people with wooden legs will talk a lot  (Read 67501 times)

0 Members and 3 Guests are viewing this topic.

Fingerpicker

• Guest
Re: Wirrets Inn - Where older people with wooden legs will talk a lot
« Reply #660 on: June 10, 2007, 08:22:32 am »
Und der Zuständige Richter hat sie gleich wieder vorführen lassen weil er damit garnicht einverstanden ist.

Offline Lizard

• Active Member
  • *
  • my Votes: +36/-3
    • Poke This Member
    • Einwohnerpost
« Reply #661 on: June 10, 2007, 01:03:36 pm »
:) :) :)
find ich mehr als gerecht. hausarrest... das war ja wohl auch die größte schnapsidee
We all need mirrors to remind ourselves who we are.

Offline ChaosEmpireTopic starter

• 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • my Votes: +518/-120
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
« Reply #662 on: June 10, 2007, 02:37:27 pm »
sagen wir m,al, hut ab vor diesem richter, denn der wird sicher keinen fuss mehr auf den boden bekommen, bei der macht ihrer eltern..

aber, RESPEKT!

CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Icetongue

• Guest
« Reply #663 on: June 12, 2007, 06:39:50 pm »
Das lustigste an der ganzen Sache ist imho immernoch wie sie sich anstellt und wie schlecht es ihr da geht.

Psychiatrist rushes to see Paris

Paris Hilton's psychiatrist has made a two-hour visit to the jail where the socialite is serving time, in the first sign she may not be coping with life on the inside.

Psychiatrist Charles Sophy rushed to the aid of the 26-year-old hotels heiress, just 35 hours after she entered the Century Regional Detention Facility at Lynwood in suburban Los Angeles.

"I don't discuss my patients," said the Beverly Hills psychiatrist when asked about his visit.

"Everything's fine," said Hilton's lawyer Richard Hutton, who went to the jail along with Sophy.

Hutton also refused to say why the psychiatrist had been called in.

The celebrity news website TMZ.com said Hilton had been crying on the phone, complaining that she wasn't able to sleep or eat and that her small cell was "freezing cold".

Hilton, who is being housed in isolation for her own safety, is expected to serve up to 23 days for a probation violation stemming from an alcohol-related driving conviction.

Inmates at the jail are allowed "professional" visits from lawyers and others assisting in their legal defence during the week between 9.30am and 4.30pm.

Since Hilton can afford to pay "meeting" fees for lawyers and other professionals, she can duck the weekday loneliness other inmates feel waiting for family visits, which are allowed only on Saturdays and Sundays.

An anonymous admirer tried to send Hilton a dozen red roses and a fruit basket, but the delivery was rejected because inmates aren't allowed to receive gifts.

Sophy has worked on Hilton's defence in the $US10 million ($12 million) defamation suit lodged against her by actress Zeta Graff.

The UCLA clinical psychiatry professor last month penned a letter that helped persuade a judge to postpone the civil trial until August.

He described Hilton as "distraught and traumatised" due to "her fear of incarceration".

But on Sunday night before she checked into jail, Hilton seemed calm and cheerful as she strolled the red carpet at the MTV Movie Awards.

The socialite might be concerned about a staph infection outbreak at the jail that has caused an oozy rash on many inmates.

"I waited a week for some antibiotic ointment," said Sandra Randolph, 46, who was released from the jail on Tuesday after serving 30 days on a drug charge.

"The sanitary measures are not acceptable," Rudolph said, pointing to a scaly patch on her leg where she thinks she had the rash.

Ihr ekelerregend falsches und vor Einsicht triefendes Geschwätz
"Now, I would like to make a difference. [...] God has given me this new chance."

Und nachdem ich heute gehört habe, dass sie Angst davor hat, in der Toilette fotografiert zu werden (und daher ihre Zelle nicht verlässt), habe ich in nem bestimmten Forum, neben einigen nicht ganz jugendfreien Bildern,  das hier gefunden:

Nach einem unfreiwilligen "Akt" sieht mir das nicht aus. Sie amüsiert sich doch prächtig da drinnen. >________>

Fingerpicker

• Guest
« Reply #664 on: June 13, 2007, 05:45:24 am »
http://www.sueddeutsche.de/deutschland/artikel/3/116886/3/

Können Gummigeschosse töten?
Herr Wendt von der GDP beantwortet diese Frage mit Nein(er will die dinger als Einsatzmittel haben), obwohl das hundertfach belegt ist, aus Südamerika, Nahost und Irland....zb., in Irland waren es vor allem unschuldige Kinder die getötet wurden...ich halte überhaupt nix von Gewalt als politisches Mittel, auf beiden Seiten.
Fakten Fakten Fakten Herr Wendt.

Offline gbaandy

• Active Member
  • *
  • my Votes: +2/-3
    • Poke This Member
« Reply #665 on: June 13, 2007, 03:15:29 pm »
ich bin grad nich beim thema paris hilton, aber ich wollt nur eben loswerden dass ich quasi "zurück" zu ce gefunden habe...
gestern gelesen dass es wieder free server gibt... gleich wieder bock auf ce gekriegt ^^

hoffe ich treffe auf die netten leute von damals bzw neue nette menschen :)
wenn ich nur die namen wüsste... silverdragon weiß ich noch, wir hatten zur selben zeit die selbe necroidee des poison/boners.. ach war das lsutig damals mit den dungeonruns und alles x)
nja.

man sieht sich ingame ;)

Offline Lizard

• Active Member
  • *
    • Poke This Member
    • Einwohnerpost
« Reply #666 on: June 13, 2007, 06:04:10 pm »
Selbstverständlich müssen Gummigeschosse her! Nur so kann man endlich friedlich miteinander umgehen, aufeinander zugehen und Missstände beheben! Ist doch wohl klar oder?
Wie panne manche WICHTIGEN Leute sind... jeder Einsatzleiter muss wenn er Wasserwerfer eingesetzt hat danach die Verhältnismäßigkeit überprüfen lassen.
Da ist natürlich die einzig logische Konsequenz was gefährlicheres anzuschaffen damits endlich nich nur verletzte sondern auch mal n paar Tote bei Demos gibt.
Ein hervorragender Vorschlag!
Ich bin begeistert von dem Mann...

Noch n Artikel (inklusive Biler von Leuten die von den "nicht-tödlichen" Geschossen getroffen wurden
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/25/25463/1.html

zakk69

• Guest
« Reply #667 on: June 13, 2007, 09:36:55 pm »
hmmm ein makaberes beispiel das gewalt doch mit gewalt zu bekämpfen ist wäre.........
vor jahren ihn china auf dem platz des .....himmlichen friedens.......damals sind soldaten mit den panzer einfach über molotow cocktails werfende demonstranten gefahren.........glaub seitdem war da nie mehr ne demo....

sorry is ja nur ein beispiel :fish:

• 1st CE Player
  • Active Member
  • *
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
« Reply #668 on: June 13, 2007, 10:24:07 pm »
nun ja...in den anfagnmszeiten basierte das ce-anticheat auch auf abschreckung statt effektiviät...und...nachdem einmal himmlicher friede war..hielt es sehr lange an :P

Offline Lizard

• Active Member
  • *
    • Poke This Member
    • Einwohnerpost
« Reply #669 on: June 14, 2007, 06:30:30 pm »
Nur ne kleine Anmerkung, Werner...
1. China ist, wenn mich nicht alles täuscht, auch keine vorbildliche Demokratie. Genauer gesagt gar keine.
2. Möchte ich eigentlich keinen Staat der Demonstranten tötet.
3. Kann ichs verstehen wenn Leute die wegen ihrem Wunsch nach Demokratie verfolgt werden anfangen Molotwcocktails zu werfen

Fingerpicker

• Guest
« Reply #670 on: June 14, 2007, 10:23:48 pm »
Naja, Steine werfen ist versuchter Mord...nur ich sehe da eine Gewaltspirale die immer wieder nur Gegengewalt erzeugt, rüstet die Polizei auf dann rüsten auch militante Demonstranten auf.

zakk69

• Guest
« Reply #671 on: June 15, 2007, 12:49:07 pm »
wir lösen das problem eh nicht........ich bin weder demonstrant(hab gar keine zeit dafür muss ja arbeiten ;))noch bin ich polizist und daswollt ich ah gar net sein,stehl dir vor du wirst mit steinen oder ähnlichem beworfen und darft nichts machen oder eher mal gefragt wie lange lässt du dich bewerfen biste zurück wirfst oder ähnliches? :fish:

Fingerpicker

• Guest
« Reply #672 on: June 19, 2007, 05:40:23 am »
God hates us all.   (ich lese zuviel Nachrichten)
Schönen Tag noch :) :wece:

• 1st CE Player
  • Active Member
  • *
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
« Reply #673 on: June 19, 2007, 10:38:02 am »
wieso, nur weil paris frühzeitig entlassen wird?

zakk69

• Guest
« Reply #674 on: June 19, 2007, 09:00:29 pm »
god hates us all............but god save the queen höhö :clown: