Computer-Games > Game-Server

Europe has been hacked

<< < (4/6) > >>

ChaosEmpire:
RUHE JETZT HIER

der duper ist raus, uich wiess wie er es gemacht hat, es ist kein fehler im anticheat, er hat reglaere leocher im programm genutzt, und ich werde nun eine loesung finden, um zumindest verdaechtige anzuprangern,,den im game habt ihr mehr chance zu sehen, ob sich dann der user mehrfach zeigt.oder nur einfch..und dann krieg ich eine pm..wenns halt mehrfch komt..und wir machen den zuu..fertig

back2toxic:
also bleibt der realm doch offen?
mensch joe, reagier doch bitte nich immer so über...
es war doch klar das irgendwann jemand hacken/cheaten/bugs nutzen würde, oder?
sowas bleibt nunmal NICHT aus.
aber das du dann immer gleich mit realm closing drohst, is n bissl übertrieben.
soviel von meiner seite.

ChaosEmpire:
wieso... bisher reichts nicht mal für juli...

und meine aussage steht, wenn ich ein sicherheitsloch habe, an dem ich nicht irgendwas machen kann, und sei es öffentliches anprangern in der hoffnung das die user dies beobachten im eigeninteresse, wird geschlossen, genauso wenn items auf ebay gehandelt werden
das hat dann ichts mehr mit play fair, play legt zu tun
nur am rande...ich habe 48h fast ohne schlaf gehabt wegen dieser tollen "software" test aktion..., die 2 tage danach war auch nciht viel it schlaf..

acc suchen, ladder bereinigen, fehle ranalysieren, detector erweitern usw

back2toxic:
nur chaos, wenn kaum kohle für die server da is, wieso unterhälst du denne ne .info und ne .eu seite?
ich versteh das einfach nicht, auch wenn die .eu domain + die .info zusammen nich so teuer sein sollten - wenn keine knete für die server da is dann spar ich doch erstmal woanders...
ich weiß schon von deinem traum, was aufzubauen was viele menschen vereint und ich weiß auch das du bzw wir alle fast am ziel deines traumes sind, denn CE vereint nen haufen menschen in dieser Famunity...
kA was ich noch schreiben wollte, is viel zu spät für mich, zudem schwirrt mathe und Rechnungswesen in meinem kopf rum da ich morgen insgesammt 270 minuten arbeiten schreiben werde...

ChaosEmpire:
Die Domains finanzier ich komplett aus eigener Tasche, die Spenden fliessen nur in GameServer
Reicht die Info?

Achso..bei der Suche nach neuen Hacks :)
Fand ich von Kano eine Webseite mit einem Link zu uns, und auch von Dir...

Und : http://www.mpcforum.com/showthread.php?t=79389

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version