Computer-Games > Game-Server
Europe has been hacked
webwalker:
--- Quote from: Fenris on April 28, 2006, 07:50:20 pm ---boah ne oda?
so´n spacken-.-
gibt einfach leute die´s net lassen können und dann auch noch den rest der community mitbestrafen
--- End quote ---
Here's the translation of the above:
boah ne oda? so'n spacken -. - gives simply people die's to leave net can and then also still the remainder community along-punish
In short, I can only translate *formal* german, chatsprech is gibberish to me. What did you mean, Fenris?
Olfmo:
logische konsequenz: alle accounts dicht machen und nur noch leute auf dem realm spielen lassen die persönlich von dir bzw der comm ausgewählt wurden
logical consequence: close all accounts and unlock only those who were chosen by you or the community
Evil666:
das mit den acc zumachen und nur leute spielen lassen die jo zulässt bisl über treiben kann manns auch aber sowas machen wechen sonem drecks cheater bringts net da kommen andere und versuchen´s auch naja gibt soviele deppen die irgent eine sch..... bauen. deswechen aber andre acc bestrafen ne steh ich persönlich net drauf. es gibt auch legale spieler die sich den mod geloadet haben um richtig spielen zu können und nicht bestraft werden müssen dafür.
olfmo deine aussage müsstest dir noch ma über legen.
es gibt z.b. clans und wen die dem jo nicht in den kramm passen dann ham se halt pech oder wie bringts das ne´t wirklich dann machen´s ce schlecht und was hat der jo am ende davon nix weil keiner mehr seinen mod spielt oder wie!!!
naja das wars ersma von mir.
mfg
evil (ZDL-Clan)
Olfmo:
wer joe nicht in den kram passt hat sowieso pech gehabt an sich mal weils sein realm ist :D
ich hab mir die aussage sehr wohl überlegt, das ist nicht das erste mal dass das thema angesprochen wird, und der realm stand so oft schon kurz vor der schließung und aufgrund der aktuellsten ereignisse frage ich mich ob das nicht schlichtweg sinnvoller wäre...
Evil666:
naja wenn´s dir danach besser geht dann frag joe doch ob ers macht is bestimmt deine befriedigung oder naja aber warum is da der realm noch offen wen es schon mal soweit zumindestens kurz bevor stand das er ihn schliesst hast dich das auch mal gefragt, is bestimmt weil soviele users ce zocken deswegen isser noch auf und nicht zu. naja mir isses nicht egal wenn er den realm zumacht, den es isn einfach guter mod....
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version