Computer-Games > German Support
SP 2 Feedback
Fingerpicker:
--- Quote ---u verstehst einfach den sinn des spiels nich markus .... der nich darin besteht mit nem overpowerten char in 20 mins nen dg runterzulaufen oder ewig viele runs zu machen um ladder führender zu werden .... solche änderungen wie kein über drop mehr oder langsamere chars sollen denk ich genau von der richtung weglenken aber ihr seht das einfach nich ...
€: nur auf sc bezogen ...
--- End quote ---
Die Ergänzung "auf sc bezogen" ist wichtig.
Spiel mal in einem normalen Zeitrahmen= Tagsüber Arbeiten, abends falls keine anderweitigen verpflichtungen warten 1-2 Stunden zocken, das aber nicht täglich.
Das dann in Hc, weil langsamer, bei RIP -verlust der tollen sachen aus invent und Stash-, langsamerer Killspeed weil man chars in HC anders bauen muss.
Frag mal normalspieler wie Webwalker wieviele Chars der in CGS hatte in den letzten laddern.
Vergleich mal die anzahl der sc shops mit hc shops (ok das ist eher eine grundlegende sache)
Nach wie vor bin ich für HC als Hauptspielvariante auf ccc und vor allem eine stärkere orientierung an denen die "normal" spielen und nicht an einer Handvoll Spielern die xx Stunden am Tag zocken können.
Die Ladder ist mir sowas von schnuppe, und ich habe kein Problem damit wenn jemand in 20 Minuten CGS dungeon macht (hab ich in keiner Version geschafft)
@english speakers, ill translate this later, gotta work now...
T1001:
dazu muss man ja sagen, dass gerade silverdragon nur noch im dg rumrennt und items holt, der erste oder zweite sofort nach reset war der wieder nen shop hatte und schon in sc mehrmals täglich fragt, ob ihm wer die leiche bergen kann....
da frag ich mich immer, wenn jemand so für änderungen steht warum lebt er sie dann nicht mal vor...?
aber ich habs dir ja ingame schon gesagt, poste ruhig deinen vorschlag dass jeder char der cgs gepackt hat, nach nonladder konvertiert wird. hab ich keinen schmerz damit... nur eine anmerkungung dazu: sinnlos!
SilverDragon:
@ t1001 ich hatte diese ladder 2 ziele ...... 1 ziel kann ich aus technischen gründen nich erreichen beim 2ten hab ich keine lust mehr
zu den rips kann ich nur sagen .... es hatte seinen grund weshalb ich darum gebeten hab das auren auch auf den linken taste gehn denn das spielen mit bu auf links hat mir jeden tag min 3 rips + x rips wegen leiche selbst holen eingebracht .... auser das ich ab lvl 94 1/2 keinen einizgen dg mehr gemacht hab kamen die rips im wst z.b. lvl 1 hexen .. da ich mit bu auf links die erst sehn muss zum anklicken und mein pc auf 2-4 fps bei denen zurückfällt sodass ich mich im 'matrix' mode bewege gibt es keine möglichkeit wegzurennen da die jexengeschosse auch gleichzeitig lähmen .... anderes noch schweres sind die ww-fuchtler mit einer fana/konz aura oder auch beides wenn ich ad verzaubert bin 2 schläge=tod.. btw die sorc is geschichte
hab nen neuen nec gemacht der sicher als erster char es geschafft hat bloodmoor + kalte ebene + friedhof lvl 11 zu kommen und is nach 1,5 stunden im dunkelwald
sathraloth:
also ich finde es mit sorc echt ein bisschen hart... ich hab 40fr und ich renne wie mit ner shadowtrick und 0fr.
dann is die stamina auch noch so schnell leer, sodass man eine halbe ewigkeit braucht um überhaupt mal zum ziel zu kommen. das mit dem nachcasten kann ich nich so bestätigen, werde aber mal bei meiner nl sorc nachsehen
T1001:
hilf mir mal silver, wie als erster nec? meist du die anderen haben noch ned lvl 11 dort oder was versteh ich da nicht?
und was meinst du mi technischen gründen? pc zu alt? tja und unter keine lust mehr denke ich das betrifft die ladder, die du ja abschaffen willst :P
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version