Computer-Games > German Support
SP 2 Feedback
Darkkatgirl:
Is it just me or does the move speed in SP2 still seem slow?
Im just saying this because I reinstalled 7.66 base and then went to sp2 and the speed seems to still be lowered....
(updated)
Just confirmed it with several ppl online... movement has not been reverted to base 766 speed, just made a lil faster than sp1....
T1001:
so mal was wegen der lvl
in lets rock ist das tamohochland im lvl zu hoch, das springt um ein paar level nach oben man bekommt keine xp mehr 56 hat es da und dann im äußeren kloster ist alles wieder normal und auf 52.
frage wegen dem runspeed. ist das der alte wert? kommt mir immer noch langsamer vor, ist aber ok. über fl hab ich gehört das der skill immer noch auf sp1 niveau ist gewollt?
SnowMaid:
also mir kommt es so vor das der run speed wieder etwas schneller ist ( sp2 ) als heute mittag ( sp1 )
jeweils mit einem normalen unausgerüstetem neuem char getestet im SP
ChaosEmpire:
was für ein skill?
und das einigen der speed niedriger vorkommt ist ja kein wunder..da BoS, Frenzy ... reduziert wurden, da sie unspielbar schnell wurden
T1001:
ich meine den skill bos der assa. allerdings nutze ich den ned und denke trotzdem es ist etwas langsamer aber auf jeden fall besser als heute mittag (sp1)
aber mit unspielbar schnell das solltest du jedem selbst überlassen. ich hatte immer alles an teilweise fast 300% fr charms im inv und alles und glaub mir das war wirklich schnell. aber nach paar sekunden hab ich mich und die anderen leute auch dran gewohnt und es ist normal. wem es zu schnell wäre der kann ja charms und bos weglassen und e voila es passt.
aber nur weils dir zu schnell war behaupten unspielbar halte ich für voreilig.
achja und was ricky dir grad im channel versucht zu erklären. 600sek ench is ja nett auf lvl 100 sind 10min aber was is beim hochleveln? alle 3 sek neu casten? kann auch ned der sinn sein oder?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version