AuthorTopic: SP 2 Feedback  (Read 11042 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline DarkkatgirlTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 174
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Female
    • Poke This Member
    • Inhabitant Info
SP 2 Feedback
« on: April 19, 2006, 07:23:44 pm »
Is it just me or does the move speed in SP2 still seem slow?

Im just saying this because I reinstalled 7.66 base and then went to sp2 and the speed seems to still be lowered....

(updated)

Just confirmed it with several ppl online... movement has not been reverted to base 766 speed, just made a lil faster than sp1....
« Last Edit: April 19, 2006, 08:00:34 pm by Darkkatgirl »
無秩序帝国r 。I.p. 4 月19 日、 2006 年

Offline T1001

  • Active Member
  • *
  • Posts: 716
  • my Votes: +17/-10
  • Gender: Male
  • CCC
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief
Re: SP 2 Feedback
« Reply #1 on: April 19, 2006, 10:24:59 pm »
so mal was wegen der lvl

in lets rock ist das tamohochland im lvl zu hoch, das springt um ein paar level nach oben man bekommt keine xp mehr 56 hat es da und dann im äußeren kloster ist alles wieder normal und auf 52.


frage wegen dem runspeed. ist das der alte wert? kommt mir immer noch langsamer vor, ist aber ok. über fl hab ich gehört das der skill immer noch auf sp1 niveau ist gewollt?
THE KLIQ IS BACK!!!!





I´ve got only two words for ya: SUCK IT!

Offline SnowMaid

  • Calijnaar, Queen of Chaos
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.161
  • my Votes: +100/-23
  • Gender: Female
  • Svenja
    • Poke This Member
    • Etwas über mich
Re: SP 2 Feedback
« Reply #2 on: April 19, 2006, 10:30:54 pm »
also mir kommt es so vor das der run speed wieder etwas schneller ist ( sp2 ) als heute mittag ( sp1 )

jeweils mit einem normalen unausgerüstetem neuem char getestet im SP

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: SP 2 Feedback
« Reply #3 on: April 19, 2006, 10:37:12 pm »
was für ein skill?

und das einigen der speed niedriger vorkommt ist ja kein wunder..da BoS, Frenzy ... reduziert wurden, da sie unspielbar schnell wurden


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline T1001

  • Active Member
  • *
  • Posts: 716
  • my Votes: +17/-10
  • Gender: Male
  • CCC
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief
Re: SP 2 Feedback
« Reply #4 on: April 19, 2006, 10:52:14 pm »
ich meine den skill bos der assa. allerdings nutze ich den ned und denke trotzdem es ist etwas langsamer aber auf jeden fall besser als heute mittag (sp1)

aber mit unspielbar schnell das solltest du jedem selbst überlassen. ich hatte immer alles an teilweise fast 300% fr charms im inv und alles und glaub mir das war wirklich schnell. aber nach paar sekunden hab ich mich und die anderen leute auch dran gewohnt und es ist normal. wem es zu schnell wäre der kann ja charms und bos weglassen und e voila es passt.

aber nur weils dir zu schnell war behaupten unspielbar halte ich für voreilig.

achja und was ricky dir grad im channel versucht zu erklären. 600sek ench is ja nett auf lvl 100 sind 10min aber was is beim hochleveln? alle 3 sek neu casten? kann auch ned der sinn sein oder?
THE KLIQ IS BACK!!!!





I´ve got only two words for ya: SUCK IT!

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: SP 2 Feedback
« Reply #5 on: April 19, 2006, 11:10:35 pm »
rein zur info

die beschwerdne ueber unspielbare frenzy babas kommen von euch..ich hab keinen...auf dme server

und da bos genauso ueberdimensional skalierte wurde dies nun nach 2jahren auch mal gefixed

und was ist an ench verkehrt? es ist nun dem von bc, bo und shout sehr aehnlich...und ich hab noch neimanden gehoert der sich ueber die dauer von bo beschwete..und parallel alles gleichzeitig zu casten...scheinbar zuviel verlangt...

pech..bleibt so


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline T1001

  • Active Member
  • *
  • Posts: 716
  • my Votes: +17/-10
  • Gender: Male
  • CCC
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief
Re: SP 2 Feedback
« Reply #6 on: April 19, 2006, 11:17:57 pm »
dass es so bleibt is mir auch klar, nur die dauer vom bo ist ohne viele skills sehr mickrig. mal als beispiel ich renn mit meinem lvl 52 nec durch alp bo hab ich durch ne gemulte puppenkiste. dauer von bo 38 sek. glaubst du im ernst dass ich das ancaste? da spiel ich eben ohne.

so meine ich das. ne soso die mit lvl 24 anfängt ench zu skillen hat seither immer die ganze party inkl mercs geencht das kann sie nun lassen weil alle 60 sek oder so da kommt man ja nicht mehr vorwärts. aber bitte.

wenn das von frenzy so war dann ok wusste ich nicht. aber über bos hat sich glaube noch keiner beschwert oder? außer silver eben...^^
THE KLIQ IS BACK!!!!





I´ve got only two words for ya: SUCK IT!

Offline SilverDragon

  • Active Member
  • *
  • Posts: 354
  • my Votes: +12/-16
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: SP 2 Feedback
« Reply #7 on: April 19, 2006, 11:31:06 pm »
du verstehst einfach den sinn des spiels nich markus .... der nich darin besteht mit nem overpowerten char in 20 mins nen dg runterzulaufen oder ewig viele runs zu machen um ladder führender zu werden .... solche änderungen wie kein über drop mehr oder langsamere chars sollen denk ich genau von der richtung weglenken aber ihr seht das einfach nich ...

€: nur auf sc bezogen ...

Offline SnowMaid

  • Calijnaar, Queen of Chaos
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.161
  • my Votes: +100/-23
  • Gender: Female
  • Svenja
    • Poke This Member
    • Etwas über mich
Re: SP 2 Feedback
« Reply #8 on: April 19, 2006, 11:38:48 pm »
das mit bo immer nachcasten ist nicht schlimm
sicher dauert das nach casten vom enchent schwieriger
aber dann muß das nach casten eben auf das wichtigeste begrenzt werden
es ist auch richtig das enchent am anfang sehr hilfreich ist aber es ist nunmal so das kleine char nicht lange gut das können
ein lvl 24 baba muß auch alle x sec bo nach casten
und da beschwert sich auch keiner ;)
ist halt so :)

also kopf hoch weiter testen und in 3 tagen kennen wir es schon nicht mehr anders und leben damit :)

Offline T1001

  • Active Member
  • *
  • Posts: 716
  • my Votes: +17/-10
  • Gender: Male
  • CCC
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief
Re: SP 2 Feedback
« Reply #9 on: April 20, 2006, 12:43:05 am »
naja ich spiele das game so, wie es glaube auch von blizz geplant war, aber seis drum. streiten wir nicht über etwas was in 6 wochen laut offiziellem statement eh geschichte ist.
THE KLIQ IS BACK!!!!





I´ve got only two words for ya: SUCK IT!

Fingerpicker

  • Guest
Re: SP 2 Feedback
« Reply #10 on: April 20, 2006, 07:02:43 am »
Quote
u verstehst einfach den sinn des spiels nich markus .... der nich darin besteht mit nem overpowerten char in 20 mins nen dg runterzulaufen oder ewig viele runs zu machen um ladder führender zu werden .... solche änderungen wie kein über drop mehr oder langsamere chars sollen denk ich genau von der richtung weglenken aber ihr seht das einfach nich ...

€: nur auf sc bezogen ...

Die Ergänzung "auf sc bezogen" ist wichtig.
Spiel mal in einem normalen Zeitrahmen= Tagsüber Arbeiten, abends falls keine anderweitigen verpflichtungen warten 1-2 Stunden zocken, das aber nicht täglich.
Das dann in Hc, weil langsamer, bei RIP -verlust der tollen sachen aus invent und Stash-, langsamerer Killspeed weil man chars in HC anders bauen muss.
Frag mal normalspieler wie Webwalker wieviele Chars der in CGS hatte in den letzten laddern.
Vergleich mal die anzahl der sc shops mit hc shops (ok das ist eher eine grundlegende sache)
Nach wie vor bin ich für HC als Hauptspielvariante auf ccc und vor allem eine stärkere orientierung an denen die "normal" spielen und nicht an einer Handvoll Spielern die xx Stunden am Tag zocken können.
Die Ladder ist mir sowas von schnuppe, und ich habe kein Problem damit wenn jemand in 20 Minuten CGS dungeon macht  (hab ich in keiner Version geschafft)

@english speakers, ill translate this later, gotta work now...
« Last Edit: April 20, 2006, 07:17:25 am by Fingerpicker »

Offline T1001

  • Active Member
  • *
  • Posts: 716
  • my Votes: +17/-10
  • Gender: Male
  • CCC
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief
Re: SP 2 Feedback
« Reply #11 on: April 20, 2006, 10:12:28 am »
dazu muss man ja sagen, dass gerade silverdragon nur noch im dg rumrennt und items holt, der erste oder zweite sofort nach reset war der wieder nen shop hatte und schon in sc mehrmals täglich fragt, ob ihm wer die leiche bergen kann....

da frag ich mich immer, wenn jemand so für änderungen steht warum lebt er sie dann nicht mal vor...?

aber ich habs dir ja ingame schon gesagt, poste ruhig deinen vorschlag dass jeder char der cgs gepackt hat, nach nonladder konvertiert wird. hab ich keinen schmerz damit... nur eine anmerkungung dazu: sinnlos!
THE KLIQ IS BACK!!!!





I´ve got only two words for ya: SUCK IT!

Offline SilverDragon

  • Active Member
  • *
  • Posts: 354
  • my Votes: +12/-16
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: SP 2 Feedback
« Reply #12 on: April 20, 2006, 03:20:44 pm »
@ t1001 ich hatte diese ladder 2 ziele ...... 1 ziel kann ich aus technischen gründen nich erreichen beim 2ten hab ich keine lust mehr

zu den rips kann ich nur sagen .... es hatte seinen grund weshalb ich darum gebeten hab das auren auch auf den linken taste gehn denn das spielen mit bu auf links hat mir jeden tag min 3 rips + x rips wegen leiche selbst holen eingebracht .... auser das ich ab lvl 94 1/2 keinen einizgen dg mehr gemacht hab kamen die rips im wst z.b. lvl 1 hexen .. da ich mit bu auf links die erst sehn muss zum anklicken und mein pc auf 2-4 fps bei denen zurückfällt sodass ich mich im 'matrix' mode bewege gibt es keine möglichkeit wegzurennen da die jexengeschosse auch gleichzeitig lähmen .... anderes noch schweres sind die ww-fuchtler mit einer fana/konz aura oder auch beides wenn ich ad verzaubert bin 2 schläge=tod.. btw die sorc is geschichte

hab nen neuen nec gemacht der sicher als erster char es geschafft hat bloodmoor + kalte ebene + friedhof lvl 11 zu kommen und is nach 1,5 stunden im dunkelwald

Offline sathraloth

  • Active Member
  • *
  • Posts: 21
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Re: SP 2 Feedback
« Reply #13 on: April 20, 2006, 03:27:59 pm »
also ich finde es mit sorc echt ein bisschen hart... ich hab 40fr und ich renne wie mit ner shadowtrick und 0fr.
dann is die stamina auch noch so schnell leer, sodass man eine halbe ewigkeit braucht um überhaupt mal zum ziel zu kommen. das mit dem nachcasten kann ich nich so bestätigen, werde aber mal bei meiner nl sorc nachsehen

Offline T1001

  • Active Member
  • *
  • Posts: 716
  • my Votes: +17/-10
  • Gender: Male
  • CCC
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief
Re: SP 2 Feedback
« Reply #14 on: April 20, 2006, 03:49:24 pm »
hilf mir mal silver, wie als erster nec? meist du die anderen haben noch ned lvl 11 dort oder was versteh ich da nicht?

und was meinst du mi technischen gründen? pc zu alt? tja und unter keine lust mehr denke ich das betrifft die ladder, die du ja abschaffen willst :P
THE KLIQ IS BACK!!!!





I´ve got only two words for ya: SUCK IT!

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
Feedback zur Questperre

Started by leo « 1 2 3 4 5  All » German Support

69 Replies
13795 Views
Last post January 06, 2005, 08:26:36 pm
by Radon-Ex
8 Replies
3788 Views
Last post August 12, 2005, 05:50:41 pm
by Jaws
0 Replies
2440 Views
Last post March 21, 2006, 12:28:36 pm
by ChaosEmpire
7.66 SP1 - Feedback

Started by Kano « 1 2  All » German Support

18 Replies
3691 Views
Last post April 19, 2006, 07:07:13 pm
by ChaosEmpire
8 Replies
3146 Views
Last post August 08, 2006, 01:50:24 am
by Tempest