Computer-Games > German Support
7.66 SP1 - Feedback
Fingerpicker:
Für mich sieht das alles nach einem Bug aus, kann mir nicht vorstellen das der Runspeed dermassen gesenkt werden sollte.
Auch das man in Wandelform so flitzen kann, da ist bestimmt was schiefgelaufen.
DrowElf:
Ich habe mal die Threads aus dem German Support und dem Bugreport zusammengefasst, es muss ja nicht an verschiedenen Stellen ein Feedback geben.
Im International Support gibt es ebenfalls einen Thread für die englisch-schreibenden User:
http://chaosempire.info/web/component/option,com_smf/Itemid,56/topic,12152.0
SilverDragon:
ich find den run speed sehr gut wie der jetzt is :)
€auser wolf + bär sind viel zu schnell
knoetel:
@silverdragon:
wie bereits gesagt in sc is das eine gute verbesserung gegen viele munierte sachen .. aber versuch dich an hc ..
das wird echt sehr sehr schwer - unspielbar!
da kannst du nich einfach mal sterben ... du bist echt teilweise aufs weglaufen angewiesen ...
so gesehn kann es denke ich nich absicht sein, dass fast ein modus ( jdf viele chars darauf ) nich mehr spielbar sind
ChaosEmpire:
bär/wolf sind mir bisher immer noch nicht klar, warum sie gas geben, die crew kann dir bestaetigen, das ich lange nach dem grund fuer die beschleunigung in wandelform gesucht habe
die "lags" muessen nach wie vor mit einer server nummer versehen geposted werden
aus meiner sicht betrifft es nur server 1+2+7...die liegen alle auf dem forum server, und der wird seit gestern morgen uebelst angegriffen
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version