Daily Chaos > Neuigkeiten
Version 7.66, LadderReset and MakeFriends site on 1st april 2006
Griez:
--- Quote from: chaos_max on June 25, 2007, 12:08:09 pm ---lol du hast so scheisse kampfhunde
.
.
.
pff find ich nich so witzig wenn die kinder anfallen und so
--- End quote ---
Is jetz nicht dein Ernst, oder? Du glaubst wohl alles was man Dir erzählt, was? :BangHead:
Ich finde es auch nicht witzig, wenn Hunde Menschen anfallen. Aber das sind Einzelfälle die durch die Medien 'hochgepusht' werden. Und deshalb ganze Hunderassen als 'Kampfhunde' abzustempeln ist einfach nur Schwachsinn. Bis auf wenige Ausnahmen wird ein Hund nur zum 'Kampfhund' durch (falsche oder gezielte) Erziehung.
Ich empfehle Dir NACHZUDENKEN bevor du postest. Vor allem empfehle ich Dir, dich zu erkundigen und Dir Deine eigene Meinung zu bilden, bevor du sowas hier ablädtst. Man sollte nicht alles so hinnehmen, was einem der große Kasten im Wohnzimmer und die Zeitung mit den 4 Buchstaben erzählen wollen.
Also nochmal - laß Dich nicht manipulieren und DENK NACH. Hat noch keinem geschadet. :sad3:
Mehr werde ich dazu nicht sagen. (Und ja der Fred ist alt. :lol:)
ChaosEmpire:
deine mühen in ehren...er kann dir nicht mehr antworten...
hat sich einen ban kassiert...
Griez:
--- Quote from: Hans-Jürgen (Chaos Empire's ChaosEnergy) on July 09, 2007, 09:22:10 am ---deine mühen in ehren...er kann dir nicht mehr antworten...
hat sich einen ban kassiert...
--- End quote ---
Aber er kann es noch lesen, und was draus lernen... obwohl ...wahrscheinlich wird er nicht.
Manchen Leuten ist einfach nicht zu helfen.
Es sollten sich mehr Menschen die Mühe machen selbst zu denken, als vorgefertigte Meinungen anzunehmen. Ich erinnere an Mitte des vorigen Jahrhunderts, da war das schonmal so. Und wohin es geführt hat, merkt man bis heute...
SnakeGift:
sowas dummes hab ich ja noch nie gehört das "kampfhunde" menschen atackieren ,also mein beiden die tuhen auch nigs alos .... die sind ganz lieb sind aber auch "kampfhunde" ...
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version