Computer-Games > Guides
Der Wirbelwind Barbar in Chaos Empire 7.65 *Überarbeitet*
Keksgott:
also nach meiner meinung und erfahrung nach hat Fhr beim wirbeln keine auswirkungen auf dei schlagfrequenz, blocken kann schon sein aber es beeinträchtigt nicht die schläge (ist eh beim wirbeln auf 25% gecapt)
ist natürlich nicht wissenschaftlich bewiesen aber man kann ja auch wärend des wirbelns nix machen, also auch nicht unterbrochen werden-logisch also
ne 100%tige sicherheit kann ich dir aber nicht geben
Fenris:
vllt mal bei indiablo.de im pvp-bereich nachfragen? (im normalem pvm bereich werden se das vernachlässigen)
Keksgott:
hmm wär ne möglichkeit
nur ich hab keinen acc da ^^
ZenPdH:
dito^^
Wieso is es bei 25% gecapt? Dachte wirbeln zählt als gehen und da hat man doch vollen blockwert oder täusch ich mich grade? Und biste sicher, sofern es gedrittelt wird, dass man nich den internen wert vom block dritteln muss und nich den 75% cap?
Das das wirbeln nich unterbrochen werden kann, hat mich bei dem ganzen auch stutzig gemacht...
Wenns nich unterbrochen wird, sollte es doch auch keine hit recovery, keine block animation (=kein block?) und kein stun geben oder? Wär ja dann irgendwie wie die ultimative attacke...
PS: Das mit dem blocklock hab ich zb von india... Da meinten sie auch, dass man im pvp schild nutzen muss und fhr 'vorteilhaft' wäre... Is mir irgendwie alles bissel wage so als wenn es niemand wirklich wissen würde :(
Samel 2.0:
--- Quote ---Wieso is es bei 25% gecapt?
--- End quote ---
Um mal Besserzuwissen ;)
Es is kein Cap, sondern ne Modifikation. Cap würde bedeuten, dass du nicht mehr als 25% beim Wirbeln haben kannst. Da du aber iirc für die 25% beim WIrbeln iirc normale 75% brauchst (und bei weniger entsprechend weniger hast), isses kein Cap. Sonst könnten Schild-Wirbler ruhigen gewissns grad soviel Dex statten, dass se 25% erreichen.
Meine Vermutung, warum das Spieltechnisch so gemacht wurde: Balancing. Man überlege mal: ultrabrutal niedrige fps-Zahl bei hohem Dam und dann auch noch volle Blockchance - Bissl krass, oder?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version