Computer-Games > Guides

Der Wirbelwind Barbar in Chaos Empire 7.65 *Überarbeitet*

<< < (21/22) > >>

ZenPdH:
Also kann man mehr beim wirbeln haben? Sagen wir ich state 1000dex, damit bin ich locker über dem 75er cap und durchs rennen/wirbeln dann auch über 25%? (Wovon ich in meinem post ja theoretisch ausgegangen bin)

Mit 25% wird wohl niemand ins blocklock kommen, wovon bei india die rede war.

--- Quote ---... dann noch volle Blockchance ...
--- End quote ---
Also wird auf jedenfall beim wirbeln gedrittelt? Hatte das echt anders in erinnerung.

Aber davon ab, sagen wir ich wirbel und in 2 frames würde ich den nächsten treffer landen, nun werde ich angegriffen und 'blocke', kann ich dann trotzdem den treffer in 2 frames ausführen, da das 'blocken' ja mehr zeit in anspruch nehmen würde?
Gleiche frage für die hit recovery: Sinnvoll den wert (fhr) hoch zu haben, damit man schnell erholt und somit öfter treffen kann oder egal, da man eh 'immer' trifft, weil der angriff nich unterbrochen wird?

Keksgott:
beim wirbeln schlägt man immer zu, da glaub ich ganz fest drann, ich meine, was sollte denn meine WW assa dann gemacht haben? 50% block bei ALLEM und wenig Fhr....

bei india haben se wPoPoeinlich gemeint das du fhr braucht um bei angriffen beim rennen/gehen/stehen/werfen (ja da benutzt man auch fernkampfwaffen mit doppelwurf im pvp) weil du meistens sowieso nur kurze gezielte wirbler machen kannst bei gegnern wie Necro (IM) pala (dornen) und drui (dornengeist)

das mit den 25% hab ich mich wohl unglüchlig ausgedrückt, meinte natürlich das der block gedrittelt wird

einen blocklock kann man beim wirbeln schonmal garnicht bekommen, blocklock heist das du nur noch blockst und dich weder bewegen nocht angreifen kannst, ist beim wirbeln schonmal nicht gegeben

aber wie schon gesagt, beim wirbeln schlägt man meiner meinung nach IMMER egal ob block oder nicht block (beispiel ww assa) aber wie auch schon gesagt, zu 100% kann ichs dir nicht sagen

ZenPdH:
Also nochmal für mich ;)

Auf fhr kann man während des wirbelns verzichten! Ansonsten halt ganz normal, is ja klar.
Man pusht seine blockchance soweit es geht / man will, ohne einbußen der eigenen treffer?! (Also theoretisch 75% beim wirbeln möglich ohne blocklock oder son kram?)

Keksgott:
der erste teil ist richtig so (angabe ohne gewär!!)

zu 2, ein blocklock kann es beim wirbeln eigendlich nciht geben, mit 75% "geh-block" (beim rennen wirds auch gedrittelt) hat man 25% "wirbel-block" wenn d aber nur 50% "geh-block" hast haste nur 16,6% block, im charscreen wird allerdings immer nur der "geh-block" angezeigt....

mein rat daher, fhr und faster block nehmen wenn man kann, allerdings nicht verrenken mit dem equipt, frh/fasterblock ist wichtig für die zeit zwischen dem wirbeln (stell dir mal vor zu kommst nach dme wirbeln in nen blocklock...^^) aufs wirbeln an sich sollte es keine auswirkung haben (genau wie bei eifer/raserei oder?, kenn mich bei den beiden skills nich so aus)

also machenmas ainfach so fhr/fasterblock so viel wie geht ohne auf was zu verzichten

Phoenix:

--- Quote from: Keksgott on June 22, 2006, 04:23:51 pm ---frh/fasterblock ist wichtig für die zeit zwischen dem wirbeln (stell dir mal vor zu kommst nach dme wirbeln in nen blocklock...^^) aufs wirbeln an sich sollte es keine auswirkung haben (genau wie bei eifer/raserei oder?, kenn mich bei den beiden skills nich so aus)

--- End quote ---
Als Rasereibarb kommt man in keinen Blocklock *g*

Soweit ich weiß wird jeder Angriff unterbrochen, wenn man einen kritischen Treffer (>1/12 HP-Verlust) abbekommt und gelangt in die Hit-Recovery-Animation (deswegen ist FHR wichtig). Erst danach kann man wieder angreifen. Verhindern kann man das nur durch die Konzentrationsaura (20% Chance auf keine Unterbrechung).

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version