Computer-Games > Guides

Der Wirbelwind Barbar in Chaos Empire 7.65 *Überarbeitet*

<< < (10/22) > >>

ZenPdH:

--- Quote ---Original by Keksgott
und Zen, haste auch bei nem StoneED diaclone 80% Cth mit 30k AR? hatte ich nich...
--- End quote ---

Nein, in meinem post wo ich die ausrüstung usw gepostet hatte, habe ich das auch gesagt... 'normales gewürm' war glaube ich meine ausdrucksweise ;)

Bei stoneED geh ich mal von stoneskin aus, sons sagt mir der begriff nichts.

Der cth (kann auch bissel höher gewesen sein, bei einigen bestimmt auch niedriger) wert war aus cgs tris oder irgendeinem tieferen dg lvl, wo die monsterlvl weit über dem meinen liegen sollten und ich habe eigentlich seltenst 'viele' (sagen wir mal 5+) wirbler gebraucht. (Die deathknights in tis lassen wir mal außen vor ;) )

Und selbst wenn ich dc nur mit 60% oder noch weniger treffen würde... x-k monsis im dg/tris/sonswo vs 1 dc/baal/ancient, damit kann ich persönlich leben :)

Keksgott:
stoneed soll stoneskin heisen (habs irgendwo mal gelesen deshalb dacht is das wär umgangsprache) aber ok, andere setzten ihre präoritöäten woanders ^^

YuM miE:

--- Quote from: Phoenix on May 31, 2006, 09:10:47 pm ---DS und CS haben die gleiche Wirkung -> doppelter Schaden
DS und CS werden nacheinander abgefragt, aber es kann nur einmal wirken (also kein 4-facher Schaden)

CB = Vernichtender Schlag -> zieht 1/4 Rest-HP bei normalen Gegnern ab, bei Bossen 1/8 Rest-HP, im Fernkampf werden die Werte halbiert (WW ist aber Nahkampf^^), die physische Resistenz beeinflusst den CB-Schaden auch

Als Barbar sollte man versuchen beide Werte an die 100% zu bringen. Deswegen Eyecatcher (CB auf Charlevel) + 2 SoC (100% DS).
Billige Alternative ist übrigens die "Shattering Blow" ;)

--- End quote ---

aber wenn cih die anzieh mach ich mir echt langsam sorgen um resis...
150 amu
5x 30(mittelwert SS) = 150
+ 30 ani (glaub ich)
das macht 330 -50 durch eyecatcher + ca 80 durch natural resistance macht 70 resis auf helll.. wenn das ma langt ^^

Fingerpicker:
Es gibt da so kleine gelbe dinger die man in das Inventar packen kann ;)

Phoenix:
Wer sagt dir, dass du Natürlicher Widerstand nicht skillen darfst? o_O
Der Skill bringt meinem Barb schon alleine etwa 200 Resis.
Anyaquest bringt dir auch nochmal gut Resistenzen (20,25,30 waren es glaube ich)
Und von einer Shadowtrick auf einem Barbaren halte ich persönlich auch nicht viel. Wer wirkich Resistenzprobleme hat zieht "Najs leichte Rüstung" an - die bringt 100 Resis + 4 freie Sockel.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version