Computer-Games > Guides

Der Wirbelwind Barbar in Chaos Empire 7.65 *Überarbeitet*

<< < (9/22) > >>

Keksgott:
Zen hatte recht, NUR das ias auf der waffe wirkt, alles andere ias is sowas von egal...

Du hast von 2 SoC geredet aber die stats von 2 SoE gemeint...

und wenn du dann keine eyecatcher trägst hast kein/kaum cb... also sind die schoma top

selbst mit A5 merc sollte man das AR nicht ausser acht lassen!

als gürtel nimmste.... nen AR booster nämlich den Babarengürtel mit belibigem RW und der CGS belohnung! (350%AR, die skills die der übelt mehr hat kommen da nicht ran bzw. selbst wenn fehlen die (mit blood) 500ed und life% und dr....)

das mit "wirbeln-mit-conv-aura" ist zwar geschmackssache aber ich meine doch das dir der belt nix bringt ausser eben der aura die du aber NUR bei bossen (champs sollten soweit auch so gehen) brauchst.....

Rüsse würd ich jetzt kein Blood nehmen aber ok, man *kann* es nehmen

Übelt hat kein lifetap ;-)

hmm a5/a2... der a2er müsste dan infinity haben, da lässt sich dett nich steigern und bei a5 fällt halt die aura weg :-/ muss man gugen, wenn du auch so genug AR hast kannst au ganz ohne conv aura spielen

Schnarchnase:
naja fana wirkt aber aufs waffenias :)

Keksgott:
nicht beim wirbeln ^^' NUR das ias was auf der WAFFE angezeigt wird >.<

YuM miE:
öhm sag mal ich irr ich scheinbar grat fatal aber ds, cb und cs wird doch nur einmal berechnet dachte ich... und es is dasselbe oO

also ich weiss auf jeden fall dass ich DS gemeint hab und nicht CB.. das verwirrt mich total der ganze fusel da, mit 2 SoCs mach ich auf jeden fall doppelten schaden, oder nich? ^^

Phoenix:
DS und CS haben die gleiche Wirkung -> doppelter Schaden
DS und CS werden nacheinander abgefragt, aber es kann nur einmal wirken (also kein 4-facher Schaden)

CB = Vernichtender Schlag -> zieht 1/4 Rest-HP bei normalen Gegnern ab, bei Bossen 1/8 Rest-HP, im Fernkampf werden die Werte halbiert (WW ist aber Nahkampf^^), die physische Resistenz beeinflusst den CB-Schaden auch

Als Barbar sollte man versuchen beide Werte an die 100% zu bringen. Deswegen Eyecatcher (CB auf Charlevel) + 2 SoC (100% DS).
Billige Alternative ist übrigens die "Shattering Blow" ;)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version