Computer-Games > Guides
[Skizze]Der Pogomancer
ZenPdH:
Demut = humility? Wär natürlich die defensievste wahl.
Wozu braucht man dann noch n cta?
RW blut geht natürlich immer, egal worein... 2 skills sind selten verkehrt und life und dmgred nimmt man gerne mit :)
Allerdings find ich den mana-vorteil von sirenen gesang angenehmer.
--- Quote ---Die Überzeugungsaura (senkt Feuer-, Kälte- und Blitzresistenz und Verteidigung) verstärkt den Schaden des Söldners nicht
--- End quote ---
Naja, dadurch das sie öfter treffen, machen sie auch mehr schaden ;)
Cotillion:
So ich habe jetzt mal selbst einen Pogomancer angefangen in Softcore, weil ich generell einfach sehr gerne mit giftnova spiele(geiler skill in ce), aber viele Blocker in Sc sind einfach nicht nötig und machen das Spiel einfach nur ruckeliger ;).
Aber der Pogomancer ist zu Anfang wirklich einer der schwächesten Charaktere, den ich je gespielt habe.
Besonders ganz am Anfang müssen erstmal alle Punkte aufgehoben werden, dann immer in Giftdolch/Tongolem stecken.
Ab lvl 18 gingen meine Punkte in Tongolem/Blutgolem/Giftdolch.
Erst mit lvl 21 oder 22 konnte ich einen zweiten Golem beschwören.
Und man muss ehrlich sagen, dass die Golems immer noch ziemlich schwach sind und einfach 0 killspeed haben.
Der Necro selber hat auch noch garkeinen Angriffsskill bis auf Giftdolch, dessen Einsetzen sich als schwierig gestaltet.
Da ich aber schon Erfahrung mit einem Giftnovanec habe , weiß ich, dass es ab lvl 30 erheblich besser wird..bis dahin jedoch kommt man alleine kaum voran.
Was würdet ihr empfehlen? Ab jetzt alle Punkte in Giftdolch/Giftexplo um dann erstmal den maximalen Giftnovaschaden rauszuholen? Oder auch immer Punkte auf die Golems weiterhauen? Oder gar nur Golems?
ZenPdH:
Ich würde versuchen über items an ein relativ hohes knochenspeerlvl zu gelangen. Bis du schlussendlich zur nova kommst, solltest du deinen golems und den merc damit gut unterstützen können.
Je nachdem ob du lieber den ein oder anderen golem mehr haben möchtest oder lieber schnell zum maximalen psndmg gelangen willst, halt die punkte vermehrt in den ein oder den anderen tree. Ich denke da hat jeder seine eigenen Vorlieben, aber ohne einen angemessenen psndmg, geht deinen golems vermutlich schnell die luft aus...
Cotillion:
Mal ne Frage zum Söldner...welchen würdet ihr empfehlen?
Überzeugung macht ja eigentlich nicht viel Sinn, da der Feuergolemschaden sowieso nicht so hoch ist.
Am meisten Sinn würde in meinen Augen doch ein Akt3 Söldner machen mit ordentlich Bam und vielen Auren ausgerüstet.
Denn ich habe unglaubliche Probleme gegen Giftimmune Gegner, da ich kaum Schaden an denen machen, da würde doch ein weiteres Element via Söldner Sinn machen....Da ich mit einem Hurricane Druide zusammen spiele sollte der Blitzsöldner die richtige Wahl sein? Ist der denn zu empfehlen?
Phoenix:
Du kannst jeden Söldner nehmen - nur nicht den Blitzer (der macht fast keinen Schaden).
Sinnvoll ist zB ein Machter mit Infinity.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version