Computer-Games > Guides
[Skizze]Der Pogomancer
Fenris:
manche machen ja auch nur die beiden golems, der eisengolem wird prinzipiel nur gemaxt um an 7 golems zu kommen
für eisen golem empfiehlt sich eigentlich etwas mit statik auf schlag oder ne ordentliche wumme, vllt was mit aura, aber da bin ich mir nicht sicher ob die wirken würde
PoE:
denk schopn dass auras wirken...
zumindest wars in lod glaub ich so.
Phoenix:
Ja die Auren wirken auch. Last Wish ist zB auch ganz gut für den Golem. Die Eyecatcher dürften auch gut abgehen^^ Da der Golem aber an ziemlich vielen Ecken hängen bleibt, ist das eine große Materialverschwendung. Soviele Runen und Gems droppen gar nicht, um sich alle 5 Minuten ein neues RW zu bauen^^
Ohne das Verschwinden wär der Eisengolem genial, da man über ihn schon 7 Auren mitschleppen kann (zB Pride, Humility, Last Wish, Faith, Harmony, Celestial Unicorn , Prayer usw)
Fenris:
last wish ist suboptimal, castet dauernd lifetap und als necro castet man meist was anderes -> nervig das immer wieder casten zu müssen
fliwatuet:
--- Quote from: PoE on June 17, 2006, 10:51:52 pm ---wenn du sagst dass firegolem eigentlich der schadenspraktizierende ist und man insgesamt auf alle golems 120 punkte setzen muss, wäre es dann nicht sinnvoller firegolem und bloodgolem (wegen life (?)) zu maxen und den ig auf 1 zu belassen? wel der ja nur mit nem guten item wirklich was nützt (->btw: aus was sollte man den machen?)
--- End quote ---
Nein, ich hab da mal eher auf synergie effekte geachtet, die um eine ordentlich trefferrate/überlebensfähigkeit notwendig ist. Surch +skills durch items und zauber kommt man mit dem firegolem auf genug schaden ;)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version