Computer-Games > Guides

[Skizze]Der Pogomancer

<< < (3/9) > >>

Phoenix:
Alle 20 gibts einen mehr. Dabei zählen nur die gesetzten Punkte in den 4 verschiedenen Golemarten (Golembeherrschung hat keinen Einfluss).

1-  19 Punkte -> 1 Golem
  20-  39 Punkte -> 2 Golem
  40-  59 Punkte -> 3 Golem
  60-  79 Punkte -> 4 Golem
  80-  99 Punkte -> 5 Golem
100-119 Punkte -> 6 Golem
120 Punkte        -> 7 Golem

fliwatuet:
sehr wohl, da es dann halt zu viele skillpunkte kosten würde gibts in alle Golems nur 20 Punkte
Man kann auch 30 in den einen und 10 in den anderen stecken, aber so ergänzen die sich am Besten

Nilz:
Ich fang grad so einen an, mal schauen ob der erfolgreicher wird als meine letzten Chars *g*
Falls ich es durchhalte gibts dann später nen kleinen Bericht. :)

Stolem:
ich hab mal nen gift nec mit skells gespielt (klar sind 8 viecher min mehr) aber da bin ich vollends ohne 1  skill auf bonearmor ausgekommen. da das RW bone 3 draufmacht + noch einige skills kommt man locker auf ein bonearmor lvl von ~50-60. Bramble würde ich als optimum nehmen und dem Söldner kein Schwert mit Last Wish sondern einen Donnerhammer mit Last Wish geben da du ja auf schaden gehst und der Schaden eines Donnerhammers deutlich höher des eines schwertes ist.

ansonsten ein netter thread..

mfg

PoE:
wenn du sagst dass firegolem eigentlich der schadenspraktizierende ist und man insgesamt auf alle golems 120 punkte setzen muss, wäre es dann nicht sinnvoller firegolem und bloodgolem (wegen life (?)) zu maxen und den ig auf 1 zu belassen? wel der ja nur mit nem guten item wirklich was nützt (->btw: aus was sollte man den machen?)

sry wenn des alles müll ist wqas ich rede, kenn mich ne so aus auf dem gebiet...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version