Computer-Games > German Support

Absolut tödliche "Falle" in HC, chancenlos

<< < (2/4) > >>

Schnarchnase:
Das stimmt schon, dass er abgeschwächt werden muss... aber ich bin noch am überlegen, welche Art sinvoll wäre.... (sollte ja Chaos bei dem Charbuild unterstützen^^)

Der verbraucht +30 Mana pro Schrei.....
Aber schon mit 2 Tir Runen regenerier ich genug, um bei normalen Monstern nicht in Mana probs zu kommen....

Der DC auf normal braucht ca 10 Schreie
Der DC auf Alp braucht satte 2-3 Fullrej, da mein Mana ausgeht... (1,5k Mana)
Der DC auf Hell.... naja... soweit binnich noch nciht^^

CoVeRgIrL:
bezüglich der ''falle''

das prob is imho altbekannt ......
gefährliche stellen sind immer wieder:
Cow WP (stachelratten + boss)
Inneres Kloster WP (Champs im schlechtesten fall acid beasts)
Eishochland (des öfteren bogenschützinnen in der nähe ...)
Kammer des weltsteins eingang (meist viele gegnerhorden .... manchmal acid beast)
eingang seven (direkt in schussline von souls, höllenhexen, entweihter krieger)

die eingänge und wps sollten etwas enschärft werdden .... da sie mit ein bissl lag oder langsamen pc meist tödlich sind :(

Olfmo:
wie schon gesagt, chaos hat nur auf die standorte der superuniques einfluss (hats ja beim cow auch scho entschärft) aber die anderen monster werden random von d2 gesetzt, da kannste teilweise halt nichts machen denke ich...

und ich hatte da noch nie riesige probs damit, auch wenn ich keinen schnellen rechner hab... halt einfach gleich loslaufen bzw telen wenns geht, dann klappt das eigentlich meistens...

Graf-Draggo:
also, als eingefleischter necro-spieler gibt es 2 orte die ich tunlichst vermeide zu betreten:

1.) die baal kammer
2.) die höhle in der sich die gräfin versteckt

*überleg* ich glaube das sind die einzigen stellen im spiel wo die gefahr besteht, wenn man da rein- bzw. nach unten geht, dass man sich in einem pulk von monstern wiederfindet.

also denk ich mir, sollte man gerade als hc-spieler, da nur reingehen wenn es unbedingt sein muss. (den gräfin quest braucht man nicht wirklich).

und wenn ich den baal quest brauche geh ich da rein und halte gleichzeitig meine finger über alt+F4, denn die monster sind ja net immer da.

gruß graf-draggo

p.s. *grübel* gibt es noch andere stellen????

ronin:
no risk no fun...es heißt ja auch "hc" und nicht pseudo-sc-!"§$"$

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version