Computer-Games > German Support

Absolut tödliche "Falle" in HC, chancenlos

<< < (3/4) > >>

Jessi:
Das hat nichts mit no risk no fun zu tun in hc.
Das ist wohl eher in sc der fall, oder hast du lust nen lvl 80> chara verrecken zu lassen, weil du was riskierst ?
Also ich riskier gar nix in hell oder alp, und ich werde auch nie butcher oder sowas machen in hc

Schnarchnase:
kann mich nur anschliessen ...

No Risk No Fun ;)

Hab glaube die meisten Hc Rips, da ich zuiel riskiere :D

ronin:

--- Quote --- Das hat nichts mit no risk no fun zu tun in hc.
Das ist wohl eher in sc der fall, oder hast du lust nen lvl 80> chara verrecken zu lassen, weil du was riskierst ?
Also ich riskier gar nix in hell oder alp, und ich werde auch nie butcher oder sowas machen in hc
--- End quote ---
ähm...ich hab schon aufgehört meine ganzen 96-98er 716 Rips zu zählen(Fe DiaClon, Fe Butcher, Hell Damien *g* nur ein Paar)...Wenn du so eine Angst vor dem rippen hast, dann kannst gleich Sc spielen. Vielleicht lebe ich nicht lange aber es macht wenigstens Spaß und wer sagt das man gleich ript nur wenn man mal ein bisschen was riskiert Oo

Shaadow:

Man brauch ja auch nicht unbedingt mit dem hc char dc angreifen wennnoch Gegner in der Nähe sind. Ist ja reiner Selbstmord

MfG Shaadow

Merenir:
hm, ich mach mit meiner sorc atm baalruns in hell (solang keine hexen & mages in wst3 sind und keine mages im thron geht das) Ist mir bis jetzt aber in hell noch nciht passiert, dass ich in ne Gruppe Hexen gekommen bin. Komischerweise hab ich im wst in hell noch gar keine Hexen erlebt- wurde da was umgestellt oder hatte ich nur Glück?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version