Catch me if you can

AuthorTopic: Umfrage wegen PvP Turnier in SC (ccc)  (Read 5202 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline DWRicKTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 13
  • my Votes: +1/-1
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Umfrage wegen PvP Turnier in SC (ccc)
« on: March 14, 2006, 09:05:05 pm »
Hallo alle zusammen,

wollte mal fragen ob ihr lust hättet auf einen PvP Turnier in sc. Natürlich habe ich mir ein paar regeln überlegt aber bevor ich sie alle hier reinschreibe will ich erstmal wissen ob ihr überhaupt lust habts :)

Die ersten paar wichtige grundregeln wären:

Der char darf keinen einzigsten elixier getrunken haben (z.B. odgen, farn, adria, grisworld etc.)
Getemperte waffen sind im duell verboten aber zum lvln natürlich erlaubt :)


andere regeln wegen auraitems, skills etc werde ich mitteilen nach dem ich sehe ob ihr überhaupt interesse habt :)

MfG,

RicKy
« Last Edit: March 14, 2006, 09:07:09 pm by DW-RicK »

Offline Killerhand

  • Active Member
  • *
  • Posts: 313
  • my Votes: +16/-8
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Umfrage wegen PvP Turnier in SC (ccc)
« Reply #1 on: March 14, 2006, 09:37:54 pm »
Ich hätte evt. interesse, bei einem low lvl tunier.

Greetz Killerhand
Von allen meinen bisherigen Freunden bist du der Erste.

Offline Fenris

  • Inactive Member
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.662
  • my Votes: +83/-46
  • Gender: Male
  • Unlimited Pool of Wisdom
    • Poke This Member
    • http://www.trojahn.de
  • BattleTag: CashfCookies#2501
  • CE-Net Account: fenris
Re: Umfrage wegen PvP Turnier in SC (ccc)
« Reply #2 on: March 14, 2006, 09:46:28 pm »
*killerhand zustimm*

auf höherem lvl wird in ce schwierig wegen balancing, da sinds meist nur onehitkills

psy-assa müsste wahrscheinlich auch verboten werden, weiß net wie´s momentan mit deren schaden aussieht aber hat ja auch stun, gleiches gilt auch für andere chars was man halt asuschließen müsste und was net

öle sollten imo auch verboten werden, die leutz die genug oil of skill haben könnten sich dann z.B. alle req -100 machen und voila schon brauchen sie keine str/dex zu skillen
by chio:
Quote
Die Maßeinheit für spammen=1Fenris

Offline DWRicKTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 13
  • my Votes: +1/-1
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: Umfrage wegen PvP Turnier in SC (ccc)
« Reply #3 on: March 16, 2006, 11:57:56 pm »
wie gesagt ich hab ein paar regeln schon durchdacht womit es zu fairen duells und keinen onehitkills kommt :) psy assa ist natuerlich verboten (also psy hammer, gedankenschlag) ich habe nicht alle regeln hier aufgeschrieben sondern nur die wichtigsten damit manche spieler schon einen char machen koennen.


an oils wollte ich alle verbieten ausser skill und permanence. blacksmith sind auch erlaubt aber nicht während eines duelles. str und dex werden die leute skillen müssen sonst machen sie ja kein dmg :) natürlich haben sie einen bestimmten vorteil, aber das haben wir doch alle :)

falls dieses turnier am sonntag in einer woche gut klappen sollte habe ich vor mit einem freund einen turnier zu veranstalten wo die ersten 3 sieger etwas gewinnen können (also sowas wie char dolls und drinks)

MfG,

RicKy
Postet at: March 14, 2006, 11:06:41 pm
Ich hab hier ein paar regeln aufgestellt ich hoffe es werden ein paar leute mitmachen :)
wer mitmachen will soll einfach reinschreiben was fuer char (ama,barb,sorc...), das lvl,acc-name und den namen seines chars.

Regeln:

Der Char darf kein einzigsten elixier benutzt haben (farn, odgen, grisworld, adria etc.)

Holy Hand Granade ist im duell verboten.
Merc(Söldner) ist im duell verboten.
Heiltränke/manatränke/regs während des duells verboten.
Die elixiere für fire resis, cold resis etc sind ebenso verboten.

Jeder char darf sich eine aura aussuchen die er durch auraitems kriegt (z. B. barb mit fana oder sorc mit conv), pala darf seine eigene und noch eine zusätzliche aura benutzen
Caster( sorc, trap assa..) dürfen anstatt einer aura, LR (=LowerResis=Widerstandsschwund) nehmen

Ansonsten sind fremdskills verboten
Die items dürfen fremdskills haben aber man darf sie nicht benutzen (z.b. Puppenkiste mit 1000 dolls...LR darf benutzt werden die anderen skills aber nicht)

Die puppenkiste darf nicht mehr als 1000 dolls haben

Alle oils sind verboten ausser OIL OF SKILL, OIL OF PERMANENCE und OIL OF BLACKSMITH
Oil of blacksmith darf nicht während eines duells benutzt werden

Das neue item dass man durch cain quest auf cgs bekommt ist ebenso verboten

Tempern von waffen(Ausnahme: waffe darf mit kiefern getempert werden wegen lvl req)
und gürteln ist verboten

Alle items bei denen x% chance auf angriff AMP(=AD=Verstärkter Schade) zu zaubern möglich ist, ist verboten

Alle items mit Knockback(Wegstoßung) und Slow(Ziel verlangsamen) sind verboten

Assa darf ww benutzen

Teddy darf keine fremdskills haben ausser mastery skills( sword, axe mastery etc)

Sorcteam gegen Sorcteam wird auf LR(lets rock) gespielt
Ansonsten werden alle duelle auf PoC ausgetragen


BoS(=beschleunigungs tempo) und Fade(=verblassen) werden ebenso als eine aura gezählt
Assa darf BoS oder Fade benutzen und eine aura durch Aura items

Druide darf keine aura items benutzen falls er seinen lebensgeist benutzt

Necro darf keine skelette und keine clay golems (Ton golem) machen

Duelliert wird in blutmoor, davor sollte es aber gecleaned werden(=alle monster töten).
Ein team startet von der stadt aus und das andere von dem Kalte Ebene wegpunkt.
Die beiden dürfen erst aufeinander loslaufen wenn BEIDE teams(es reicht wenn eine Person das zeichen gibt) sich ein zeichen gegeben haben (z. B. go oder g oder start oder ähnliches)
Gespielt wird Best of 9 d.h. gewonnen hat das team, das zuerst 5 Siege erzielt hat.
Wenn einer vom team während des duells BLUTMOOR verlässt so gewinnt der gegner die runde.
Leichen holen erst wenn das duell (also die runde) vorbei ist.

Teleport ist für alle verboten ausser natürlich für sorc
Barbteam darf teleport gegen sorcteam benutzen
Psy skills(psy-hammer, gedankenschlag) der assa dürfen nichtzt eingesetzt werden


FastRun werte:

Barb darf  120 FR (skill nicht mitgezählt)
Sorc darf    80 FR (skill nicht mitgezählt)
Assa darf   80 FR
Druid darf 180 FR
Necro darf 120 FR
Ama darf   120 FR
Pala darf   120 FR (skill nicht mitgezählt)


FastCast werte:

Jeder char darf nicht mehr als 200 FC haben


Absorb:

es sind für alle elemente nicht mehr als

20 Punkte
und
15%

absorb erlaubt

Resis:

man darf nicht mehr als:

250 fire resis
250 blitz resis
250 cold resis
250 psn resis
50% gift stärke reduzieren

haben.


Ihr dürft mit dem char so viel questen wie ihr wollt aber der char darf nicht über lvl 49 und ebenso nicht unter dem lvl sein





So ich hoffe ich habe nichts vergessen und hoffentlich melden sich ein paar leute hier an :)

MfG,

RicKy
« Last Edit: March 26, 2006, 07:04:20 pm by DW-RicK »

Offline Killerhand

  • Active Member
  • *
  • Posts: 313
  • my Votes: +16/-8
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Umfrage wegen PvP Turnier in SC (ccc)
« Reply #4 on: March 17, 2006, 12:13:15 am »
schade das klingt nach high lvl duell,. damit bin ich raus. Ist mir einfach zu aufwendig und zu imbalanced.

Ich wünsch dir/euch viel erfolgt bei dem tunier


Beste Grüße
Killerhand
Von allen meinen bisherigen Freunden bist du der Erste.

Offline DWRicKTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 13
  • my Votes: +1/-1
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: Umfrage wegen PvP Turnier in SC (ccc)
« Reply #5 on: March 17, 2006, 11:06:36 am »
was ist denn zu imbalanced?

würde es gerne wissen um die regeln zu verbessern :)

MfG,

RicKy

Offline Killerhand

  • Active Member
  • *
  • Posts: 313
  • my Votes: +16/-8
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Umfrage wegen PvP Turnier in SC (ccc)
« Reply #6 on: March 17, 2006, 11:39:27 am »
Bei mir ist es eher die unlust einen char in highlvl bereich zu spielen nur um pvp zu machen. :-)

Grüße
Von allen meinen bisherigen Freunden bist du der Erste.

Offline DWRicKTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 13
  • my Votes: +1/-1
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: Umfrage wegen PvP Turnier in SC (ccc)
« Reply #7 on: March 17, 2006, 12:09:48 pm »
welches low lvl turnier habts ihr euch den vorgestellt?

lvl 9, 18, 29, 49?

Offline ffgamer1

  • Active Member
  • *
  • Posts: 15
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Umfrage wegen PvP Turnier in SC (ccc)
« Reply #8 on: March 17, 2006, 01:23:05 pm »
bin evt. mit dabei :-)

Offline Killerhand

  • Active Member
  • *
  • Posts: 313
  • my Votes: +16/-8
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Umfrage wegen PvP Turnier in SC (ccc)
« Reply #9 on: March 17, 2006, 01:31:44 pm »
gut mit dem lvl wollte ich mich nciht festlegen, das können wir ja hier auskaspern. Irgendwas halt unter lvl 50.

Und ohne elexiere, oile und questbelohnungen aus alp.

Vielleicht melden sich ja noch ein paar die mitmachen möchten.

Grüße
Von allen meinen bisherigen Freunden bist du der Erste.

Offline DWRicKTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 13
  • my Votes: +1/-1
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: Umfrage wegen PvP Turnier in SC (ccc)
« Reply #10 on: March 17, 2006, 01:45:42 pm »
nun ja ich sag mal so ich habe in battle.net high lvl pvp(70+) gemacht und mid lvl(49) aber mehr 49 halt

und mit 49 find ich dass es fast wie high lvl ist nur nicht so übertrieben.

was haltet ihr von den selben regeln für 49 die ich oben aufgeschrieben hab? oder vielleicht waffen tempern nur mit hörnern verbieten und mit kiefer erlauben? (wegen lvl req)


und was hält ihr von einem 2on2 turnier lvl 49?
« Last Edit: March 17, 2006, 03:54:02 pm by DW-RicK »

Offline Frequenzsuppe2

  • Active Member
  • *
  • Posts: 186
  • my Votes: +8/-10
  • Gender: Male
  • Es wird gehört was auf die Teller kommt!
    • Poke This Member
    • progressive-underground
Re: Umfrage wegen PvP Turnier in SC (ccc)
« Reply #11 on: March 20, 2006, 09:21:40 pm »
alles in allem nice! wenn die regeln und alles fest stehen wäre ich wahrshc auch mal dabei! und 2 on 2 ist auch ned uebel!
"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music." Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989

[img]http://progressive-underground.de/bilder/progressive-underground.GIF[/img]

Offline DWRicKTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 13
  • my Votes: +1/-1
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: Umfrage wegen PvP Turnier in SC (ccc)
« Reply #12 on: March 21, 2006, 05:47:54 pm »
also gespielt wird:

2 on 2 = 2 gegen 2^^

die regeln sind fest

lvl=muss 49 sein, nicht mehr, nicht weniger

Wie ihr euch anmeldet:

Teamname
Accs
Charart(ama,baba,sorc, nec etc)
Charnamen

Offline DonMuchandre

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2
  • my Votes: +0/-0
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: Umfrage wegen PvP Turnier in SC (ccc)
« Reply #13 on: March 22, 2006, 08:52:42 pm »
Hi Hi Leute,

ich bin dabei. 2n2. mein team steht fest und ich adde morgen oder so alles. hoffe das noch viele mitmachen.

fette greetz

Offline DWRicKTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 13
  • my Votes: +1/-1
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: Umfrage wegen PvP Turnier in SC (ccc)
« Reply #14 on: March 25, 2006, 04:46:48 pm »
Also morgen(sonntag 26.03.06) startet das ganze um 8(20) uhr abends
bitte meldet hier im forum euer team an oder schick mir eine pm

Greetz

RicKy

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
0 Replies
2864 Views
Last post September 16, 2004, 11:04:31 am
by ChaosEmpire
14 Replies
2779 Views
Last post January 14, 2006, 11:12:14 pm
by Keksgott
1 Replies
1217 Views
Last post February 20, 2008, 07:19:39 pm
by DrowElf
4 Replies
1410 Views
Last post May 21, 2008, 09:14:25 pm
by hNz
46 Replies
11999 Views
Last post September 24, 2012, 09:22:08 am
by Etheninex