Computer-Games > Guides

[PvP] Ziehguide für CE

<< < (2/8) > >>

leo:
ja, das weiss ich doch, wollte es nur mal erwähnen, wer auf nen tedy mit wenig kills steht, meiner hat schon 7 oder so durchs ziehen :(

CoVeRgIrL:

--- Quote ---und a5q2: muss man das letzte ding nicht selber öffnen? Als ich in der party a5hell gemacht hab mussten wir das nochmal amchen, weil die orb von einer sorc, dies quest schon hatte das letzte Tor geöffnet hat.
--- End quote ---

also beim ziehen von meinem pala hast du das letzte tor geschrottet und ich hab die quest bekommen .... wäre evtl mal zu testen ..... wird ja net mein letzter lvl 9 char sein ;)

--- Quote --- naja, außerdem noch: man kann das nicht escape drücke umgehen, indem man in Entfernung von dem monster bleibt und der highlvl das monsi killt. Vor allem hc-geeignet.
--- End quote ---

also in hc lvl 9 pvp auszutragen wäre doch mal was ...... ironman pvp styl :P nur is das ziehen n HC sowieso unsinn ..... somit is das ganze ja irrellevant

--- Quote --- ja, das weiss ich doch, wollte es nur mal erwähnen, wer auf nen tedy mit wenig kills steht, meiner hat schon 7 oder so durchs ziehen
--- End quote ---

du bekommst morgen noch mehr kills wenn du gegen mein pala antrittst ... dann sindd die 7 kills auch egal :P

Olfmo:
hm jo guide an sich passt... nur frag ich mich ob das ganze net doch zum rushen grade für a4q2 oder a5q2 einläd... und das is es ja net was wir wollen

CEBB:

--- Quote --- Schlusswort:
Dieser Guide soll jetzt nicht als vorlage für irgendwelche Rushes dienen
--- End quote ---
Neeeein.. natürlich net  :thumbdown:
Wir leben hier ja in einer "Rosa alles ist gut"-Welt

CoVeRgIrL:

--- Quote ---
--- Quote --- Schlusswort:
Dieser Guide soll jetzt nicht als vorlage für irgendwelche Rushes dienen
--- End quote ---
Neeeein.. natürlich net  :thumbdown:
Wir leben hier ja in einer "Rosa alles ist gut"-Welt
--- End quote ---
mir ist schon klar das es einige unverbesserliche gibt .... nur wollte ich den leuten die interesse an lvl 9 pvp haben den einstieg etwas vereinfachen .......

mir ist auch klar das wir nicht in ner rosa welt leben .... nur wollte ich damit nochmal zum ausdruck bringen das ich ddiese rushes auf quests in ce zum kotzen finde und nicht  unterstützen will .....

is halt nen kompliziertes thema imho .... und wer sich den spielspass versauen will soll rushen (wobei zum rushen net alle queste benötigt werden die beschrieben sind) und sich damit selber dedn spielspass versauen ... is ja net mein spielspass :)

so long

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version