Computer-Games > Guides
[PvP] Ziehguide für CE
CoVeRgIrL:
das nicht ... nur wenn man nen char sowieso an der stelle hat zieht man 6-7 mules bis dahin (halt leute ausser f-list) und man selber macht das quest als der gatechar ..... ddie anderen machen das dann ebenso .......
so hab ich das mit kollegen in vanilla wegen dem hellforge quest immer gemacht .... ging ganz gut ........ und hat sich gelohnt ...
Tophead:
--- Quote --- das nicht ... nur wenn man nen char sowieso an der stelle hat zieht man 6-7 mules bis dahin (halt leute ausser f-list) und man selber macht das quest als der gatechar ..... ddie anderen machen das dann ebenso .......
so hab ich das mit kollegen in vanilla wegen dem hellforge quest immer gemacht .... ging ganz gut ........ und hat sich gelohnt ...
--- End quote ---
jaja is klar, hab ich auch in vanilla gamacht, aber die gtechars zu erstellen udn zu ziehen wär mir für die parr dolls zu viel arbeit^^
MotS:
hmmm... das mit dem rushen is gar keine schlechte idee^^*rechnet* 480+250=730life!!! auf lvl9^^ vll kann man ja noch das buch einsammeln= nochma 15punkte für vit^^... da wird mein pala ja zur festung oO
Frequenzsuppe2:
also ich find es nicht schlimm so nen guide hier zu veröffentlichen ... wurde ja im prinzip schon gesagt warumm....
jeder der solche hellforge oder a5q2 runs machen will hat des auch schon vor dem guide hier gemacht und wer es nicht will wird es auch durch diesen guide nicht machen....
das mit den boeser-run/guter-run zeug ist halt so ne sache...! ich bin ja der meinung das z.b. das dungeon auch eingeführt wurde um dort runs zu machen...! wie sehr sich jetzt jeder bei diversen runs hetzen lässt oder nicht ist ja individuell.
hauptsache das partyplay stimmt!!! ob es im run oder beim questen ist... partyplay muss sein... der rest ist halt geschmackssache!!
aber es bringt doch nichts mehrpostige diskussionen darüber zu führen wer nun runs mag und wer nicht und wer nun diesen guide mag und wer nicht! am ende reicht es doch seine meinung nach altbewehrter form ( behauptung-begründung-beweis) zu erörtern und dann nicht 5 mal des selbe zu schreiben :occasion14:
so far ich muss weiter lernen :lol: adios compadress :angel4:
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version