Computer-Games > Guides

[PvP] Ziehguide für CE

<< < (7/8) > >>

Shaadow:
Hi

Wenn ihr so kommt PvP chars so zu pushen komme ich mit einer anderen idee für Chaos. Nämlich lvl req für ALLE WPs. Was lvl 9 chars in a5 unmöglich machen würde.
Das ist doch sehr gemein ich trete gegen einen anderen lvl 9 char an der durch alles ist 
und hoch gepowert mit meinem normalen der nur act1 q 1-4 vielleicht hat.

MfG Shaadow

P.S. Habe mir mod geist und selbstzerstörer doll immer durch trade geholt wenn gebraucht. Mein pala auf D2M hat auch alles eth ohne das ich chars auf diese Weise gemacht habe. 

Tophead:

--- Quote --- Hi

Wenn ihr so kommt PvP chars so zu pushen komme ich mit einer anderen idee für Chaos. Nämlich lvl req für ALLE WPs. Was lvl 9 chars in a5 unmöglich machen würde.
Das ist doch sehr gemein ich trete gegen einen anderen lvl 9 char an der durch alles ist 
und hoch gepowert mit meinem normalen der nur act1 q 1-4 vielleicht hat.

MfG Shaadow

P.S. Habe mir mod geist und selbstzerstörer doll immer durch trade geholt wenn gebraucht. Mein pala auf D2M hat auch alles eth ohne das ich chars auf diese Weise gemacht habe.
--- End quote ---
du hast anscheinind noch nie lvl 9 pvp gemacht, chars die nur durch akt1 sind haben nichtmal die hälfte der möglichkeiten wie ein char der durch normal ist. ausserdem haben wir uns schon darauf beschränk keine odgens zu usen, was die ganze sache nur noch unfair machen würde, da so auch lvl 9 chares mit 10k life/mana möglich wären...

wenn dann sperren, dann für die puppenquest, da die ja der auslöser für runs ist/sein kann auch wenn ich das nciht nachvollziehen kann...

edit: @celial, les mal die threads bevor du anfängst zu spammen, erstmal hat dein post nur eine aussage die schon mehrre male gannat worden ist (hättest du mal gelesen...) und zweitens ist dein comment "ich bin hier im b-net..." noch sinnfreier als die ganze diskussion, da er noch mehr zum flamen anrwegt

Shaadow:

Ok die Idee von oben war doof von mir. Andere möglichkeit puppen runs zu unterbinden 
man tauscht die Questbelohnungen von q2 und q4 aus und macht lvl req fürs letze lvl in nils tempel rein.

MfG Shaadow

CoVeRgIrL:
1. Questbelohnung tauschen = schwachsinnig
weil: obsch nun 2 quest weiter ziehe oder net macht den kohl net fett

2.  Nils tempel mit lvl req oder so
Frage: was soll das bringen? nilas tempel brauchste für gar nix ....

3. Falls lvl req kommt
ddann wird das wie in vanilla ganz easy mit gatechars umgangen .... jeder der mal nen bissl sucht weiss wie es geht .... und soviel arbeit is das nicht :D

so long

Tophead:

--- Quote --- 1. Questbelohnung tauschen = schwachsinnig
weil: obsch nun 2 quest weiter ziehe oder net macht den kohl net fett

2.  Nils tempel mit lvl req oder so
Frage: was soll das bringen? nilas tempel brauchste für gar nix ....

3. Falls lvl req kommt
ddann wird das wie in vanilla ganz easy mit gatechars umgangen .... jeder der mal nen bissl sucht weiss wie es geht .... und soviel arbeit is das nicht :D

so long
--- End quote ---
ja aber ich denkle dass sich niemand die arbeit machen word gastechars zu erstellen, ok in ce is es ja dank 3fascher exp womöglich viel schneller udn eifnacher, aber ich glaube niemand wird wegen drei puppen 20 lvl lvln und 2 std (maximum) zeihen in kauf nehmen

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version