Computer-Games > Guides
[PvP] Ziehguide für CE
Destera:
Ich persönlich frag mich eigentlich nur warum lvl9er unbedingt den anya quest brauchen. Da das hier kein Vanilla is braucht ihr für euer projekt eh neue regeln also warum nich die regel "kein char darf mehr als Q1 in norm a1 haben". Zum thema Clone runs sag ich mal, das kann man auch so machen. Man sucht sich einfach ein game mit a1 oder a2, geht rein, killt clone chimi und was sons noch alles und geht, feddich.
Arkantos:
Das ist auch ne Idee, wäre ich auch dafür einfach level 9 und man darf eben nur im ersten akt sein. Andyquest darf nicht abgeschlossen sein.
DAmit hat man seine 18 Skills + Questbelohnungen und nicht mehr.
leo:
so hab ichs mir anfangs auch gedacht, jedoch ist es schwer zu kontrollieren, ob ein char bereits mehr als a1 hat.
so kann man es aber gut sehen (er hat nen titel oder eben net)
edit: najut, man kann es sehen, ob man den andy-quest noch machen kann.
Aber da müssen beide erstmal nen game machen.
Tophead:
:thumbdown: was hier abgeht. ich denke dass wenn man nur nen rest von seinem hirn noch hat und unbedingt wie n bescheuerter mopd dolls oder geist haben will (wobei die eh nischts wert sind) dann kommt man auch von alleine darauf welche qs für nen act pflicht sidn und welche net.
ausserdem, wer sollte so blöd sein udn sich für 3 puppen mindestens 1-2 std an rechner setzten?
fütr nen pvp char kann ichs verstehen, für 3 dolls nciht.
ich hab mein pvp assel auch mit meinem bruder bis nach akt5 anaj gebracht.
ich denke das ist völlig ok. ich hab alle quests gemacht. und wenn ich dass nu mitn em normalen char mach und mir von ner party helfen lasse, ioder des mit meinem bruder macht is imo egal.
runs sidn scheisse.
aber owa ist kein run, das wird einmal, vielelciht 2mal gemachtum den char durch norm zu haben undn icht wegen den doll. und dieser guide ist daran schonmal nit schuld weil da bloss drinsteht was man beim normalen zocken eh lernt...
ich versteh ncith warum du dich so aufregst olfmo. caos kann aj auch noch für a5q4 llv req (wie bei ahnen) ochsetzen um die dolls abzuholen. was die pvp ler interssiert ist nru anja und sonst nix.
leo:
naja, anya ist interessant. Genauso auch die quests aus den akten vorher.
Und ich habe die Puppen dankend mitgenommen. Fürs pvp isses eigentlich find ich schon fair dann die Puppen zu haben. Das ist ja ein char, wenn man den statt pvp im pvm spielen würde, dann wäre der sicher mit der investierten Zeit zu einer Vielzahl dieser Puppen gekommen.
Und die Geistpuppen schaden sicher nicht, da die def+dam erhöhen.
Aber wenn chaos möchte, dann kann er auch ne lvlreq fürs a5q2 machen, dann probier ich eben mal ne neue char-variante aus. Ich hab eh noch viele ideen, für die ich sowieso nie genug Zeit hab.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version