Computer-Games > German Support

Meine Kiste ist leer! Was tun?

<< < (2/4) > >>

Jessi:
wenn du sicherheitskopien hast, dann kopiere die einfach wieder in den save ordner, dann sollte alles wieder da sein. ich glaube wenn man von 7.16 auf 7.49 updatet, wird auch die kiste neu ersetzt. 

mpr8000:
Hi,
Danke euch. Das war's. Ich habe die Kisten-Datei umbenannt. Der Name hatte sich tatsächlich mit der neuen Version geändert. Jetzt ist alles wieder da.
Viele Puppen haben sich geändert. Haben andere Bilder bekommen. Lazarus sieht jetzt aus wie ne Kuh aus dem Kuhlevel. egal... ein bisschen verwirrend ist aber das einige dolls groß wie 4 felder sind , sie in der Kiste aber nur 2 Felder wegnehmen. Ist irgendwie witzig, wie man die stapeln kann.

Eine "Puppenkiste " hab ich nicht....
Was ist das überhaupt. Ich lese es oft, aber nirgendwo find ich eine Erklärung, was das ist und wofür man die braucht. Ich habe einfach alles im privaten Schatz gelagert.

Danke nochmal. mpr8000

efh_nightshiver:
(hab ichs doch egwusst dass meine lösung richtig is ;) )

in die puppenkiste kannste diene puppen reinstecken.
mit der zeit (durch ein prinzip, dass nur chaos kennt) kriegsu dann skills drauf wennu puppen reincubst...

les einfach mal die readme.
die puppenkiste kriegsu vom wanderer in act3 vor der stadt (zerhack ihn^^)

mpr8000:
Okay, ich probier's.

Sag, mal, warum ist denn jetzt der Char von meinem Bruder total verbuggt??

Er trängt ... an Stelle von ...

Kappe     -    Handschuhe
 Stiefel     -    Rüstung
 Schild      -   Ring
 Ring       -    Stiefel.

Es haben sich nur die Bilder geändert, aber irgendwie sieht das doof aus!

Sportfreund:
das liegt daran , das die items nich aus 749 sind. das sieht dann erstmal so aus, hatte ich auch. wennde dann neuere items aus 749 hast  is alles beim alten

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version