Computer-Games > German Support
Meine Kiste ist leer! Was tun?
mpr8000:
Ok. Dann geb ich ihm mal neue Gegenstände.
Ich habe jetzt etwas in mein Schwert gesockelt: SurChamAmnLo
Vorher habe ich das Schwert mit 3 Stacheln modifiziert. Ich habe aber irgendwo gelesen, dass man seine Sachen auch doppelt modifizieren kann. Ich habe hier irgendwo im Forum ein Bild gesehen. das Schwert hate auch noch nen erhöhten Schaden von 720%! Ich kann's nicht nachvollziehen, wie das gemacht wurde.
Danke, die Puppenkiste habe ich jetzt. Aber wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, gibt es noch keine Rezepte für die Puppenkiste !? Ist das richtig? Außerdem habe ich gelesen, dass da je mehr Puppen drinn sind irgendein Block ist!? Kann mir das mal jemand erklären?? Ich blicke da voll nicht durch.
Danke mpr8000
efh_nightshiver:
nutz einfach ma die suchfunktion vom forum, statt immer zu fragen...
des mitm block braucht dich momentan noch net zu interessieren, da biste weit von entfernt
Jessi:
Man muss nur die richtigen öle kennen, die den dmg der waffen erhöhen, dann stellt das ganze kein prob mehr da..und wie mein vorgänger shcon sagte, bitte sucht mehr..dadurch kann man sich verdammt viel ersparen :sword_rune:
MotS:
aber es is auch nervig, wenn man schon gesucht hat, aber das falsche schlüsselwort gewählt hat, und dann 10 spampost mit SuFu rulez folgen. vorallem wenn die frage mit ja oder nein zu beantworten wäre
ChaosEmpire:
schau mal du muesstest von 716 auf 749 eine neue SSS datei haben...nenndie alte indie neue um.fertig
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version