Computer-Games > Guides
| BU/LF - Sorc | Bitte lächeln, jetzt wird geblitzt! | 7.65 SP. 3 |
Keksgott:
Hat der Drunken nit -100 zu Lighning?
naja auf jeden fall sollte man schon gugen, +10 zu ALLEN skills wirkt sich auf BO Ene schild Verzaubern Wärme etc. aus, die +14 zu Bu nur auf BU........
aber irgendwie frage ich mich warum da nix von übers steht o.o also ich weis ja das es da immoment n bisi schwiriger is dran zu kommen aber man will mir ja wohl kaum erklären das das Diva set besser is als das Über-Schmuck-Set ^^
der7tezwerg:
- Aufzählung gefixed
Naja, nen 10er GD zu bekommen ist ebenso wie Übers äußerst unwahrscheinlich, wie ich ja auch mehrfach erwähnt habe ist es klar das Übers die beste Lösung sind, aber eben für die "breite Masse" nicht erschwinglich.
Das einzige Über das ich erwähnt habe ist ja der SoE, dieser ist, wenn man ES gut nutzen will aber eigentlich auch ein "must have"
Die -100 Lighnting Mastery stehen in der Item list, Joe sagt auch das sie gelten, aber im Game werden sie erstens nicht angezeigt und 2. anscheinend auch nicht gewertet...also zumindest nicht sichtbar (auch in der Schadensanzeige).
Und die +14LF sind ungefähr genauso ein Thema wie die 100%eledmg vom CC-Set, da scheiden sich die Geister:
Die allskills wirken halt auch auf die Masteries und alle anderen Skills und sind deshalb, meines Erachtens, effektiver. Man könnte den DrunekFury natürlich auch mit 2 Skillfacetten sockeln, aber wenn man die über hat ist auch der 10er GD nicht mehr so unrealistisch würde ich sagen.
Fazit: Ich trag Drunken Fury & GD mal noch nicht ein, aber wenn noch mehr Meinungen dazu kommen werde ich das sicher nachholen.
Keksgott:
Hmm, also ich würde unter "HighLevel-Bereich" dann noch "Optimum" eintragen und das wäre in meinen augen eine GD (und das optimale otimum mit 3 heaven ^^)
und so würd ich das dann eintragen, so hat man einmal die info was man tragen sol wenn man das optimum nicht hat und dazu noch die info worauf man hinarbeiten soll.
ZenPdH:
--- Quote ---Qriginal by der7tezwerg
Schaden: 31-38k Wurfschaden (Feuer+Phys) & 6-5xx Blitzschaden (durch die relativ wenigen + Skills zu erklären)
--- End quote ---
Meintest hier bestimmt 6-5k oder? Weil sons weis ich nich, wie du irgendwas flächenddeckend killen willst, ausser mit deinem enchanted hauptspeer ;)
In die osiris (und auch in andere freie sockel) kann man auch gut lightning rbf's reinhaun, sollten den schaden weit mehr zu gute kommen, als zod's... Und mit hilfe von ein paar ptopasen sollte man da schon hinkommen können.
Als rüsi könnte man auch überlegen auf ne ormus (wahlweise mit ench oder ner kälterüsi), ne andere mit +ldmg% oder mit skills (diablo's scales haben eigentlich alles was man braucht +4 freie sockel) zu setzen. Weis nich wie stabil die sorc so is (sollte in meinen augen sehr stabil sein, auch ohne st), aer so würde man doch seinen schaden noch ein wenig mehr pushen können! Merke: Was tot is kann uns nich mehr angreifen ;)
Vom upgraden der boots würd ich abraten, bringt nun kaum noch n def bonus und macht einen nur unnötig (noch) langsamer.
PS: Meiner meinung nach sollte man auf jedenfall pierce mit auf die ausrüstung nehmen! Erleichtert einem das killen/überleben in eigentlich fast allen fällen. (razortail is n netter gurt für den low/mid bereich)
Vielleicht konnt ich ja ein paar zusätzliche anstöße geben, auch wenn ich denke das bu/lf auf ne ama gehört ;)
[Edit]
GD is eigentlich für (fast) jeden skillabhängigen char optimum, weil mehr skills halt nich gehen. Und wenn die -100 lm stimmen sollten (das gabs schonmal in nem anderen thread), dann is drunken bestimmt schlechter.
[/Edit]
Striper:
Von 18 bis 26 (zieht sich ja bekanntlich ;) wäre noch als Schild Debt Finisher anzumerken. 1-5 auf Eifer als Fremdskill, das hat meinem Cryer sogar bis Level 30 gereicht ^^.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version