Computer-Games > Guides

| BU/LF - Sorc | Bitte lächeln, jetzt wird geblitzt! | 7.65 SP. 3 |

<< < (3/13) > >>

Chestainer:
Ich würde mal

Hannibals Rüstung (50% pierce)

und den Gürtel Ectasy of Ishtar (50% pierce) vorschlagen

Außerdem krieg man, wenn man BU von Drunken Fury benutzt mit dem Runenwort Sting pierce als Fremdskill.

Ich habs nicht ausprobiert aber ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Handvoll Skills mehr bringen als 100% pierce. Das verfünffacht doch in gut gefüllten Gegenden den Schaden.

der7tezwerg:
Die 5xx schaden stimmen (leider), aber das kommt durch meine bisher noch niedrigen +skill Werte, klar Pirce wäre gut, aber ob sich das Verzichtne auf die skills lohnt?
Wir brauche ein Diablo Schadensberechnungs-Ass *klatschklatsch*

Okay, ich werde GD noch mit rein nehmen, auch wenn ich persönlich der Meinung bin das ein guter GD auch nicht schwerer zu bekommen ist als Übers.

Wie schauts eigentlich mit Gloves (abgesehen von übers) mit pirce aus? Gibts da was vernünftiges?
Ich denke Rüstung geht auf keinen Fall, da sind andere Sachen wichtiger und gürtel wäre Imp wohl auch effektiver als razortail.
Die Sting-Idee wäre eine Erwähung wert.

Ich schau mir den Guide im Laufe der Woche nochmal genauer an, nu ist aber erstmal Abi angesagt.

Phoenix:

--- Quote from: der7tezwerg on March 05, 2006, 10:34:25 pm ---Die 5xx schaden stimmen (leider), aber das kommt durch meine bisher noch niedrigen +skill Werte, klar Pirce wäre gut, aber ob sich das Verzichtne auf die skills lohnt?

Wie schauts eigentlich mit Gloves (abgesehen von übers) mit pirce aus? Gibts da was vernünftiges?

--- End quote ---
Pierce ist auf jeden Fall wichtiger als +Skills!
Optimum sind klar die Übergloves, weil sie 100% Pierce haben. Ansonsten gibt es noch die hier:
  Black Lotus
Ogre Gauntlets
Defense: 25 - 28
Durability: 24
Required Strength: 185
Level Required: 87
3 Defense (Based on Character Level)
30% Increased Attack Speed
25 to Dexterity
25% Deadly Strike
Piercing Attack (20%)
All Resistances 15% - 20%

Wobei die 20% doch etwas mager sind :(
Da würde ich dann doch lieber die Set-Handschuhe mit +2 Skills anziehen und als Waffe Stachel/Sting nehmen. Drunken Fury ist dann natürlich Pflicht.

Keksgott:
Also ich muss nochmal  dazu sagen das die Ügloves selten 100% pierce haben, denn es ist halt so das die ü gloves 80-100% pierce haben (steht auch so in der itemlist) so das man, gerade weil man ja nicht nachgugen kann, selten Ü gloves findet die jetzt 100% haben.

ansonsten sind die 20% pierce von black lotus nicht zu unterschätzen, ist immerhin ne 20% chance auf ne schadensverdopplung.

Fenris:
mehr als verdopplung oder? kann schließlich nochmal piercen

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version