Computer-Games > Guides

| BU/LF - Sorc | Bitte lächeln, jetzt wird geblitzt! | 7.65 SP. 3 |

<< < (10/13) > >>

wowa1122:
ok danke für die info;)

crimee:
Haben die Bolzen von BU damals auch nur Schaden unter 1k Damage gemacht? Bin jetzt lvl 54, hab viele Plusskills und blitzmastery geskullt, aber der Schaden der Bolzen ist unterirdisch :)

ScoobyD:
Zum Zeitpunkt des Guides dürfte es mehr gewesen sein (wieviel siehe Amazonen Skill). BU auf den Waffen als Fremdskill wurde im Schaden gesenkt (Anzahl der Bolzen für beide) . Ob die mastery überhaupt auf die Bolzen wirkt kann ich dir nicht mal sagen. Aber auch nach der Senkung kann man sich ne Sorc basteln die ne BU Ama einfach stehen lässt.

--- Quote ---Features 7.66 SP3 reloaded
- Removed Seven, cause of crash
- Some minor skill changes: Lightning Fury (and it's copy), Vigor, Conviction
- Staff of Valere Druid skills changed into Sorc Skills
- Minor Map changes
--- End quote ---

crimee:
könntest du da noch ein zwei Worte zu sagen? Worauf genau kommt es an? Schaden der Bolzen steigt ja nur durch + Skills oder?

ScoobyD:
Bei den Bolzen hilft nur Durchbohren (Razortail, Über-Handschuhe). Die Bolzen lösen so bis zu 4x aus. Je nach Anzahl also bis zu einigen 100K pro Wurf.

Masterys wirken nur auf den Hauptspeer. Aber durch diese bekommt die Sorc nicht das Problem das Gegnerhorden ratzfatz down sind und einzelne Gegner ewig dauern, wie bei der Amazone.
Puschen lässt der sich wie immer Venom, Elevenom, CB (Schaden wird halbiert bei Wurfwaffen gegenüber Nahkampf) , Enchat + anfallende Masterys.

Überzeugung + Blitzresi senkende Gegenstände helfen mit Sicherheit auch.

Bevor die frage aufkommt ich hab während eine Ladder nie eine hochgespielt, die Zauberin die ich meinte kam von Eyeliner.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version