Computer-Games > Guides

| BU/LF - Sorc | Bitte lächeln, jetzt wird geblitzt! | 7.65 SP. 3 |

<< < (11/13) > >>

Fenris:

--- Quote from: ScoobyD on March 08, 2014, 06:57:44 pm ---Bei den Bolzen hilft nur Durchbohren (Razortail, Über-Handschuhe). Die Bolzen lösen so bis zu 4x aus. Je nach Anzahl also bis zu einigen 100K pro Wurf.

Masterys wirken nur auf den Hauptspeer. Aber durch diese bekommt die Sorc nicht das Problem das Gegnerhorden ratzfatz down sind und einzelne Gegner ewig dauern, wie bei der Amazone.
Puschen lässt der sich wie immer Venom, Elevenom, CB (Schaden wird halbiert bei Wurfwaffen gegenüber Nahkampf) , Enchat + anfallende Masterys.

Überzeugung + Blitzresi senkende Gegenstände helfen mit Sicherheit auch.

Bevor die frage aufkommt ich hab während eine Ladder nie eine hochgespielt, die Zauberin die ich meinte kam von Eyeliner.

--- End quote ---

masterys wirken nur auf hauptspeer? möchtest das evtl nochmal überdenken?
dann wäre es doch auch fast sinnlos für eine ama blitz facetten zu sockeln.

wie soll es denn bitte dazu gekommen sein, das eine sorc schneller killt als eine ama, die synergien zur verfügung hat wenn die blitzbeherrschung net auf alle bolzen wirken würde?
genau darum wurde doch ein extra skill erstellt, weil die sorc so op war.
(inzwischen wurde die kopie wieder entfernt und stattdessen bu geschwächt und die synergie verstärkt)

der grund warum die sorc einzelne gegner schneller killt ist das verzaubern.

der effektivste weg bleibt also monster resi bis -200 zu stacken durch regenbogen facetten oder ähnliche items wie den Imperial Gürtel. und gleichzeitig den blitzschaden durch +skills auf BU und LM zu erhöhen.
Abzuwägen ist hierbei: Ein punkt in LM durch +skill bringt 8% mehr Blitzschaden. eine Facette bringt bis zu 25% mehr Blitzschaden. Ein +all skill würde aber gleichzeitig noch den Schaden von BU erhöhen.

Aktuell ist es möglich immernoch über 10k BU schaden zu bekommen. Was aber selbstverständlich kein Vergleich zu den 50k ist die früher möglich waren^^

ScoobyD:
irgendwie hatte ich in Erinnerung das die Mastery zwar angezeigt wird aber nicht wirkt.

Fenris:

--- Quote from: ScoobyD on March 20, 2014, 10:54:45 pm ---irgendwie hatte ich in Erinnerung das die Mastery zwar angezeigt wird aber nicht wirkt.

--- End quote ---

jetzt wo des sagst....evtl in ner früheren d2 version wo das so war?

sollte allerdings leicht zu testen sein.

CompulsiveHater:
Fenris hast du das mit den 10k BU Schaden getestet? Ich spiel grad eine hoch die hat mit lvl28 Bu und Blitzbeherrschung 1 - 300Bu Schaden das ist total der Witz..

So ist die nichtmehr spielbar die haut nichtmal in Normal was um.. ich hatte gehofft wenigstens durch LR damit zu kommen aber keine Chance.. muss jetzt auf Wirbelwind oder so ausweichen was mir garnicht zusagt da die Sorc immernoch im Nahkampf extrem todeswütig ist...

skyfire:

--- Quote from: CompulsiveHater on June 04, 2014, 11:19:50 pm ---Fenris hast du das mit den 10k BU Schaden getestet? Ich spiel grad eine hoch die hat mit lvl28 Bu und Blitzbeherrschung 1 - 300Bu Schaden das ist total der Witz..

So ist die nichtmehr spielbar die haut nichtmal in Normal was um.. ich hatte gehofft wenigstens durch LR damit zu kommen aber keine Chance.. muss jetzt auf Wirbelwind oder so ausweichen was mir garnicht zusagt da die Sorc immernoch im Nahkampf extrem todeswütig ist...

--- End quote ---

splinterfreeze mit nova als syn geskillt :=)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version