Computer-Games > Guides
Guide: Klingen-Assel
Keksgott:
Mal abgeshen davon hatte ich auch mit 2 Klauen 46% DR..... (frag mich sowieso immer warum alle meinen das man ohne Schild weder DR noch ressies hat)
Dazu muss ich aber auch wieder sagen das dass hier so aussieht als wenn der Guide noch lange so stehen bleibt und weder Geändert in sachen Equipt/Skills/Spielweise noch nach Versionen Aktualliesiert wird und es gab nicht grad wenige Vorschläge.
Würd mich aber trotzdem freuen wenns trotzdem so wäre, weil mit Klingenschild+Klingenwut wäre Dam-technisch gesehen mehr rauszuholen als mit Klingenschild+Klingenwächter (optimal wär aber alles 3)
Kirodema:
1.) da für einige hier das spielprinzip zu verwirrend ist hab ich im how to play mal was gemacht ...
2.) @ Keksgott ... wenn dir was an meiner assel nicht passt dann mach ne eigene guide ...
3.) vielleicht schon erwähnt vielleicht auch nicht: is mein erster guide
Fenris:
ist doch bloß gutgemeinte kritik, keiner hat gesagt das sich die assel so schlecht spielt sind bloß gutgemeinte verbesserungsvorschläge
tja und die sache c/s oder c/c da wird man wohl nie zu ner einigung kommen
delay:
alle mit 2klauen sind doof :P
bin der meinung das man mit 2klauen einfach schneller abkratzt... meine erfahrung/meinung. damred is da auch nur nebensächlich bei ner kleinen gruppe archern mit konz ;) da hilft blockchance und blockgeschwindigkeit viel mehr
Fenris:
tja da stehste dann da und blockst alles weg und dann kommt leo und haut dich mit einem bonspirit weg den du net blocken kannst ;P
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version