Computer-Games > Guides

Guide: Klingen-Assel

<< < (3/6) > >>

Fenris:
wenn ist auch nett schlimm, die assa ist durch tempoblitz beim gehen doch schon recht schnell^^

naja zu assa würde die so skillen:

tempoblitz 1
giftgeifer 30
klauen-beherrschung 30
waffenblocker 30
meister 1-30
gedankenschlag 0-1

klingen wut 1 - nicht mehr! der schaden ist auf lvl 100 grade mal bei  5,1k-5,2k
Klingenschild 1

todeswächter 30
blitzwächter 30
rest feuerstoß

Ausrüstung(optimal sind natürlich überall übers aber die hat wohl keiner)

Schuhe Lysianns Eyecatcher oder Imperial Boots

Handschuhe irgendwas mit resis oder skills, übers wären das optimale

Gürtel Blood oder Razortail/Ectasy of Ishtar für Pierce

Helm Blood oder GD

Amu+Ringe Diva, CC

Rüstung
Demut,  CoH, St, Dornen, etc.
möglich wäre auch die mit pierce aber der name will mir nicht einfallen

Waffen:

1. Waffe eine Chaos klaue
2. Waffe etwas mit dmgred,ressi und skills

im 2. slot ein schild mit vielen +skills und ein cta

in ringe und in freie sockel in der 2. waffe kommen giftfacetten
in freie sockel im rest der ausrüstung um und ber runen

delay:
zum thema 2klauen oder klaue/schild:
wenn man HC spielt und die wahl hat sollte man immer klaue/schild nehmen solange man nicht sehr gute ausrüstung zur verfügung hat. hab beides gehabt und mit schild lebt sichs einfach länger und entspannter. auf das bisschen schaden kann man da leicht verzichten. soviel zur praxis ihr theoretiker :P

Kirodema:
und ganz nebenbei ... wenn ich mit 2 klauen kämpfe und 50 % block hab bekomm ich trotzdem mehr schaden als mit schild ... weil schild hat dam red 50% und blockrate hab ich auch über 50%

Azrael_Tom:
Also als ich das letzte mal so eine Assel gespielt habe, bin ich mit der Skillung von Fenris hervorragend durch Hölle gekommen.
Mit dem Unterschied, dass ich nicht TempoBlitz genommen habe, sondern Verblassen. 1 Punkt und ResiProbs und DamRedProbs sind am Ende gelöst.
Fand nicht, dass ich jetzt so auf Tempo angewiesen war.

War auch nicht so begeistert von SchattenMeister. Nimm lieber den SchattenKrieger. soweit ich weiß, macht der nur, was du selber auch tust. Also nicht Mindblast........ voll nervig. Bist am Killen und auf einmal gehört das Monster, dem Du dich drag widmest zu den eigenen Leuten und sagt check you fire..................
Also ich bin auch für zwei KLingen. Schon weil man dadurch wesentlich mehr +Skills bekommen kann als mit Schild. und Resis........ steht oben....

Nichtsdestotrotz ist der Schaden pro Klinge nicht so überwältigend.
Hab auch keine Punkte weiter in FireBlast gesteckt, nur dass mein Todeswächter öfter schießt, dann mach ich ihn lieber neu.......

Tom

Killerhand:
@Kirodema les dir doch mal den oben genannten link durch. Du kannst mit 2klauen sogut wie jeden Angriff blocken (Hexen, Magie, etc.) Btw brauchst du kein dex für erhöhten block, also kannst du mehr in life statten.

Wie dann wiederum jeder muß man testen. Übrigens Gibt "fade" auch Dmgreduz.

Gruß Killerhand

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version