Computer-Games > Guides
Idee: Bow Assa
BlackLion:
schade eigentlich, naja ist es halt ein funchar^^
werd mal die verson mit mehrfachschuss ausprobieren, mal gucken obs klappt
Keksgott:
Achja.... Nen Einwohnerpost wär au nit Verkehrt ;-)
Phoenix:
So hab nachgeschaut.Es gibt nur 2 Möglichkeiten an Frostpfeil zu kommen:
1. 4 Teile aus dem Black Death Set tragen
Vorteil man hat 75% Pierce von Haus aus, aber es sind schon 4 Plätze im Inventar belegt
2. Kyuss' Crossbow
Arbalest
Two-Hand Damage: 14 - 27
Durability: 30
Required Dexterity: 61
Required Strength: 52
Level Required: 48
175% - 220% Enhanced Damage
20% Increased Attack Speed
1 to Freezin Arrow
10 - 15 Life after each Kill
Regenerate Mana 60%
30% - 50% Better Chance to Getting Magic Items
75% Extra Gold from monsters
Irgendwoher muss man jetzt Pierce bekommen, da der Char sonst keinen Sinn macht. Überhandschuhe wären optimal. Ansonsten fallen mir noch Klingenschweif/Razortail, Black Lotus und "Hanabal's Shattered Plate" (Haizahnrüstung) ein.
Dazu noch CC-Set anziehen und Imperial Helm aufsetzen und der Char sollte auf jeden Fall locker durch Lets Rock kommen.
Fenris:
keksgott hat noch die "Doubleshot-Mashine" vergessen bei dieser kann man auch noch die armbrust mastery mitbenutzen und noch ein bisschen phys dmg rauhohlen
@phönix da wirste bestimmt probs mit größeren gegnermaßen haben oda?
werden zwar durch hf noch verlangsamt aber greifst ja trotzdem nur so ~5 gegner an
Phoenix:
Je dichter die Gegner stehen, umso mehr greife ich an^^
Hast du schonmal eine Ama mit Frostpfeil in der Wurmgruft gesehen? So stell ich mir das beim Pala auch vor. Denk schon das man im Cow mit einem Schuss eine ganze Herde wegballern kann, wenn sie nur dicht genug steht.
Ist ja das gleiche Verfahren wie der Holy Fire Ranger mit dem Kuko als Bogen, nur dass ich Eis benutzen will anstatt Feuer.
Mit Holy Freeze habe ich aber den Vorteil der Gegnerverlangsamung und des Einfrierens gegenüber dem Feuer. Sollte sich also etwas sicherer spielen. Stylisch ist der Armbrustpala allemal *gr*
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version