Computer-Games > Guides
Idee: Bow Assa
BlackLion:
So mein erster Post und gleich ne skizze^^
Ich hab mal ein Guide von nem Ranger gesehen, der mit nen Bow mit Explodirender feil angreift, namentlich Koku Shakaku(glaub das er so heißt), also hab ich mich gefragt ob man das nicht auch auf eine Assa anwenden könnte. Herausgekommen ist dann dieser Char.
Die Idee wäre sich nen Bow oder ne Armbrust mit Explodirender Pfeil zu holen und dann per Tempoblitz dem Gegner die Pfeile um die Ohren zu schießen. Per Pierce, denn man sich noch wo her holen muss, kann man theorethisch auch massen übern Haufen schießen. Der Vorteil bei Explodierender Pfeil ist ja das die Explosion immer trifft, und dann kommt gegebenenfalls noch der Schaden vom Pfeil dazu. So wars jedenfalls im normalen Diablo.
Die Skillung hab ich mir dann folgendermaßen vorgestellt:
Tempo blitz30 Punkte (brauche wir für die Geschwindigkeit)
Schattenmantel ca. 10 (Weil es die Def des Gegners senkt)
Venom 30 Punkte (als dritte Schadensart)
Schattenmeister 30 (als Blocker)
macht insgesamt 100 Punkte + Übergangsskills
den Rest kann man dann ja noch in Fallen oder auch Armbrustbeheerschung stecken, je nach dem ob man ne Armbrust nutzt oder nicht.
In der Theorie hat man dann massig Feuerschaden, etwas phys. dam vom Bow sowie Gift von Venom. Dazu kommt dann ja noch der Sölli.
Ich spiel noch nicht sehr lange CE, soll heißenich kenn mich nicht sehr gut mit den ganzen neuen Items aus und die gesamte Liste durchzuarbeiten hätte mir etwas zu lange gedauert^^, alsowollt ich von euch wissen ob dieser Char in CE realisierbar wäre und was für Items und Söldner am besten wären.
Killerhand:
Hi,
also ich bezweifel das du mit Explodierenden pfeilen massig feuer schaden machst, da du ja keine fire mastery, syns, oder holy fire besitzt (wobei holy fire sich nicht auf den feuer dmg der explosion auswirkt)
Du könntest höhstens das corruption coil set anziehen und würdest damit den dmg verdoppeln, aber wie schon gesagt bezweifel ich das der was reißt.
1punkt in tempoplitz dürften ausreichen
Gruß
Killerhand
Keksgott:
Erstmal vorweg, der char wird schon in alptraum schwierigkeiten haben, der char den du hier vorstellst ist einfach nicht spielbar.
Feuerpfeil dürfte später bei dir so um die ... hmmm 100 schaden? machen(nur die explo.) in LoD gabs den Ranger nur WEIL er die Holy Fire aura hatte denn JEDER Feuerschaden Addiert sich zum Explodierendem pfeil (killas aussage war falsch) allerdings ist selbst dieser char hier in CE nicht spielbar.
Was ich dir vorschlagen würde wäre dir "Mehrfachschuss" vom "Black Death" Set oder vom Unique Bogen "Beeswarm"
Und dann halt von Giftgeifer den Schaden zu holen.... ist aber auch kaum Hellfähig so wie sich das herrausgestellt hat.
Den char den du da beschreibst ist bestimt lustig zu spielen wegen der ganzen Explosionen aber über Norm wird der kaum hinauskommen.
Killerhand:
holy fire addiert sich auf die explosion?? Holy fire wirkt doch nur auf den pfeil also kein flächenschaden,. der dürfte doch bei 100? bleiben,.. oder lieg ich da falsch?
@Blacklion würd dir eher empfehlen den char als sorc zu spielen, da du bei ihr ne firemastery hast + enchant. Giftgeifer kannst dir dann auf den teddy cuben oder mit glück ein paar über schuhe ertraden.
Grüße Killerhand
Phoenix:
Sämtlicher Feuerschaden auf der Ausrüstung geht in den Explosionsschaden mit ein, also auch der Schaden von Holy Fire.
Bei den Frostpfeilen wird der Kälteschaden auch in die Explosion mit einberechnet.
Hmm falls es ein Item mit +Frostpfeil gibt, könnte man mal einen Pala mit Holy Freeze ausprobieren. Muss ich nachher mal nachschauen^^
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version