Computer-Games > German Support
roll backs seit sp3
Tamttai:
jo meine soso hat heute n kumpel durch cgs gezogen, dabei feuerfackel und den feuerstab für trapsen gefunden, stab in würfel. ausm game raus in ein mulgame rein. alles weg, status wie vor dem ziehen. feuerfackel hab ich gott sei dank meinem kumpel überlassen....
dann im mul game gegamblt und 2 scheren suwayyahs gekriegt. ich geh raus, wieder rein, nur noch einer da... beide waren im würfel.. hat noch jmd die probleme ?
having frequent part rollbacks since sp3. anyone else with me ?
SEKNEO:
jup , bin mit 3 anderen in HC eingestiegen und haben neu angefangen , durch act1 durch , game gecrashed steh ich mit lvl 1 im chat .
wir sind dann in ein neues game , und waren zum Glück nicht lvl 1 aber 2 lvl hats und schon gekostet .
Im laufe des abends is uns das noch 2 mal passiert bis wir act2 waren
SVK_Gauron:
hm..ich glaube man muss die dinge ne zeitlang im game haben,wenn man sie gambelt und gleich aus dem game geht ist nicht genug zeit vergangen,damit sie auf dem server auch schon gespeichert sind....die items...kann das sein?
ChaosEmpire:
das hat nichts mit sp3 zu tun, sondern wenn mit einem server..und ohne server nummer..keine chance
SEKNEO:
jo ich halt nochmal die augen nach servernummer auf , war mir aber sicher dass es immer min 2 verschieden server waren , is aber reine vermutung
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version