Hmm also erstmal vorweg, ALLE Söldner können ALLE Waffen tragen (solange nicht charspezifisch (Assa-Klauen, Ama-Bogen)) also könnte auf ein A3/4 eine Fana-Aura durch "Faith" beziehen, beim A2 ist natürlich der große vorteil das seine Fana-Aura am stärksten is (bei allen anderen ja an das RW gebunden) und natürlich das er eine Aura mehr hat, der Barb (A5) hätte noch den vorteil das er "Faith"(lvl15) und "Prowes in Battle"(level6 o. 7 ^^), da sich gleiche Auren addieren macht das eine level 21/22 Aura aus die, je nach +Skills höher oder gleichwertig der des A2 Söldners wäre, allerdings hat er nur 2 Auren zur auswahl, Überzeugung und Trotz. (wobei Überzeugung nur einen relativ niedrigen Aurenlevel hat)
Alles in allem musst du dich aber dann selber entscheiden.
A1, + Zuflucht-Aura, Freeze Effekt durch Frostpfeil, Fernkämpfer(IM)
- Positioniert sich oft neu, kaum Schaden durch Elementarpfeil selbst
A2, + "Eigen-Aura"(Macht, Fana etc.), Durch Stoß angenehme Angriffsgeschwindikeit, zusätzlicher Blocker
- Nahkämpfer(IM) Kein/begrenzter Freeze Effekt
A3, + Elemetar-Massenangriff, (bei Eis-Ele) Kann Freezen(Immu Piercen), Zusätzliches Element, Fernkämpfer(IM)
- Kein Leech (!!!), (bei Eis-Ele) Kann Freezen(weniger Leichen),
Anmerkung: Ich weis nicht ob der A3ler auf Hell was taugt (schadenstechnisch) allerdings sollte er durch Skellette besser geschütztz sein als bei anderen Chars.
A5, + Trotz o. Überz., Stun-Angriff, 2 Rws. mit Fana
- Nahkämpfer(IM) Kein/begrenzter Freeze Effekt
Ich würde dir zum A2er/A5er als Auren Träger oder wenn du willst auch A1nser als Auren-Träger und Freezer
A3er weis ich wie gesagt nicht ob der was reißt (gibt ja Firemastery/Lightning/Ice als Oskill)
Ich würde aber eher dazu gehen dir durch den Söldner mehr zum Freezen und schutz zu holen/die Skellies wiederstandsfähiger zu machen weil du hast schon Magie und Physischen Schaden als Boner, der Söldner als Dam-geber macht da kaum nen Unterschied.
@Keksgott
Jeder darf hier einen Guide schreiben wenn er meint er kann es besser machen als die bestehenden. Du brauchst auf keine Erlaubnis warten.
Ich z.B könnte so Guides wie WW-Assa (der "Guide" den's schon gibt finde ich lächerlich) oder WW-Barb anbieten zu schreiben.
(wenns gewünscht wird)
Das weis ich schon das ich auf keiner Erlaubnis warten muss...
Nur will ich wissen obs da überhaupt Interesse gibt