Computer-Games > German Support

Spiel zu leicht

<< < (2/6) > >>

Broetchen:

--- Quote --- wenn du auf hell kommst und immer noch das gleiche sagst dann können wir nochma drüber reden :D

ne aber im ernst, das spiel wird auf hell um einiges schwerer, und mit der 7.20 soll es nochma um einiges erschwert werden :)
--- End quote ---
Auf Hell isses nochmal ein gutes Stück einfacher, weil die Drachen/Lava Maws dann auch kein Problem mehr sind.

Insgesamt wäre es schön, wenn die Drachen und Acid Viecher in A1 Norm bissl entschärft und dafür der Schwierigkeitsgrad im restlichen SPiel nochmal 'nen Stück erhöht wird.

Olfmo:
wie gesagt die 7.20 wirds net leichter machen :)

und auf hell is es eigentlich net leichter auf norm, wenns dir wirklich so leicht fällt dann spiel doch ma nen aussergewöhnlichen char :)

Broetchen:

--- Quote --- und auf hell is es eigentlich net leichter auf norm, wenns dir wirklich so leicht fällt dann spiel doch ma nen aussergewöhnlichen char :)
--- End quote ---
Du meinst so was wie meinen Shouter?  ;)

Der kommt auch gut klar, aber Funchars sollte man eigentlich eh nicht zur Bewertung des Schwierigkeitsgrads heranziehen.
Mit Standard-Chars kommt man auch ohne Ubers überall relativ problemlos durch. In Vanilla LoD 1.10 fand' ich vor allem den Einstieg ohne Items um einiges schwieriger.

Olfmo:
also irgendwie is die CE comm gesplittet... die einen heulen über fehlenden resis und zu schwere viecher und zuwenig dmg und zu schlechte uber dropraten und überhaupt^^

die anderen meinen, man sollts noch viel schwerer machen :D

wie wärs wenn wir mal da nicht weiter drüber diskutiern udn alle abwarten wie die 7.20 vom schwierigkeitsgrad wird :)

PsychoBerlin:
hi gandhi,

mag sein, dass es für dich zu leicht ist. sicher schaffen deine chars hölle ohne uber-uniques und mit 40 fieber.
aber seit wann bist du schon dabei? seit wann spielst du lod?
"verschwendest" du vielleicht auch mal einen gedanken an leute, die lod verlassen haben, weils einfach zu heavy wurde?
spielst du hc oder sc?

bevor ihr euch über die "leichtigkeit" des CE beschwert, versucht es einfach mal mit Hardcore. es gibt nämlich zahlreiche leute hier die das mal sehr gern gespielt haben und nun einfach kein land mehr sehen.
wie wär es auch mal mit etwas verständnis für noob's wie mich?
hab ne sorc auf 7.16 angefangen und bin daran verzweifelt, weil ich auf diesem char wirklich noch ein noob bin.

versucht zur not einfach mal nen char, den ihr noch nie gespielt habt. ihr werdet euch wundern, wie schnell der durch nen experiment verskillt werden Kann.
 :wallbash: 

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version