Computer-Games > German Support
Mal was für CHAOS zurechtrück
Killerhand:
Das mit den Skills bzw. dmg runterschrauben was als vorschlag für kommendes gemeint. (Falls es dazu kommt)
Ich weiß das 1monster max eine aura haben kann, nur kommt es sehr oft vor das die auren sich überlagen und fana mit konz am besten noch disco aura haben es echt insich. Da kann der char fast noch so gut sein. Sollte allgemein der dmg runtergeschraubt werden, würde dies sicherlich nicht mehr zutreffen.
Das übers kein non-plus-ultra sind ist mir auch klar,. meine chars haben auch noch nie die amor, diadem getragen. Handschuhe in seltensten fällen.
Droprate in allen hell-gebieten gleich gestalten, würde auch das partyplay fördern, und nicht das sture dg runtergerenne.
Dies soll absolut nicht als Kritik gewertet werden, sondern einfach als Vorschlag.
Einen schönen Freitag @ll
Killerhand
Eldarim:
--- Quote from: hamil on February 17, 2006, 12:51:51 am ---
@Thema Tristram: ich find es ist nicht zu schwer wenn man es wie die Ideologie von Joe es vorsieht in der Party da runtergeht um sich G E M E I N S A M den Übeln zu stellen.
PARTYPLAY = TEAMPLAY
--- End quote ---
ich geb dir ja prinzipiell recht, nur (auch auf die gefahr das ich mich wiederhole und euch langweil) joe hat schon oft bestätig, dass die masse der spieler von ce nicht auf den servern ist sondern das spiel im sp spielt. mag sein das sich das im laufe der zeit etwas verändert hat, insbesondere da man den mod aktuell ja nur noch hier übers forum bekommt. trotzdem darf man die zahl der sp spieler in dieser disskussion nicht vergessen. im sp gibts KEIN gemeinsam, keine party, kein team. trotzdem gehören wir sp spieler auch zu dieser comm und sollten bei solchen disskussionen nicht ignoriert werden.
@killerhand: was haben die dropraten mit partyplay zu tun? gleiche dropraten überall verhindern runs auf bestimmte monster und gebiete, nur partyplay wird man so nur schwer fördern können. die reduzierung aller einsetzbaren fremdskills, der ganzen auren auf den ganzen items würde das partyplay erhöhen.... wenn fremdskills (wenn man sie schon unbedingt haben muss) nur passiv wirkende wie die masteries. damit stärkt man die supportchars wie nen pala die gegenwärtig kaum ne rolle spielen (ausser als blocker) und damit auch das teamplay.
Anson:
--- Quote from: hamil on February 17, 2006, 12:51:51 am ---P.S. Es geht net HC und SC zu trennen man kann nur per OFFSET Änderung den HC Mode disablen
--- End quote ---
Man könnte auch die Übers nur in HC droppen lasen. ;)
Tamttai:
wenn man hc/sc nich trennen kann würde ich das auf auf übers beziehen... ich hab mir mal die alten(neuen) sets angeguckt... vielleicht ist cgs ja doch auch ohne übers spielbar =) nur bietet trangs noch bissl zu wenig :(
LCD 144:
Naja...in Sachen Sets bin ich auch etwas traurig, dass die Unzerstörbarkeit nicht vom IK Stone Crusher entfernt wurde...der hätte es verdient gehabt, mal wieder nützlich zu sein-im Moment gibt's 1H-Waffen, die potenziell fast so viel Schaden machen wie der(und das sind keine Rw-Rares...).
Für ne Kürzung von Fremdskills wäre ich im übrigen auch(obwohl es für SPs wie mich dann um einiges schwerer wird)-so gut wie kein Char geht bei mir im Moment ohne BO aus der Stadt und Auren sind schon geradezu inflationär einsetzbar(hab glaub ich keinen Kämpfer unter 5 Auren). Irgendwie haben dadurch meiner Ansicht nach Barbs und Palas einiges an Existenzberechtigung eingebüßt.
Aber vielleicht sollte man erst mal feststellen, WAS genau die HCs brauchen, um weiterhin spielfähig zu sein und wie man das mit den Interessen der SCs vereinen kann(HC sollte schon den Ton angeben-das sind schließlich die, die's am schwersten haben).
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version