Computer-Games > German Support

Weg des Irrsinns, zweiter Anlauf möglich ? Gigantomanie, zu schnell öde ???

<< < (5/6) > >>

LordFrost:
Ich wiederhole wieder einmal:

SP Spieler sind auch Menschen!

rallemod:
Ich finde auch, dass der Irrgarten horror ist. Vielleicht könnnte man das ja auf die Häfte reduzieren oder die Karte zulassen.
Teamplay wird durch diesen Irrgarten ja in keinster Weise gefördert. Man müsste ja wie die Gänse hintereinander herlaufen, also macht man das Ding doch lieber alleine, zumal der Drop vom Cow-King nur für einen Player fällt, wenn ich das richtig verstanden habe. Das bedeutet doch, dass ohnehin jeder einzeln da durch muss.

SVK_Gauron:
bin jetzt in a5 lr mit meinem char...ich glaube so langsam muss ich mich in poc mal dem neuen quest widmen :)

DrowElf:

--- Quote from: rallemod on February 19, 2006, 12:06:19 pm ---...
Teamplay wird durch diesen Irrgarten ja in keinster Weise gefördert. Man müsste ja wie die Gänse hintereinander herlaufen, also macht man das Ding doch lieber alleine, zumal der Drop vom Cow-King nur für einen Player fällt, wenn ich das richtig verstanden habe. Das bedeutet doch, dass ohnehin jeder einzeln da durch muss.

--- End quote ---

Das bedeutet aber auch wenn man den Irrgarten zu zweit in verschiedene Richtungen startet man durchaus schneller zum CowKing kommt. Man kann einfach viel schneller die einzelnen falschen Wege ablaufen - man muss sich nicht hinterherlaufen. ;)

ChaosEmpire:
ich vertseh das problem nicht..wieso macht nicht endlich mal jemand ne skizze...dann wirds richtig einfach..

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version