Daily Chaos > Stammtisch
Time to say goodbye
Celial:
eben weil man so gut an "top" sachen aus vanilla kommen kann, sehe ich das nicht als top hier an. imho is was in vanilla z.b. botd, hoto etc. war hier die überuniques, also top
das verstehe ich darunter
aber wenn chaos sagt dass alles in akt 1 hell fällt, werd ich mir das mal demnächst ansehen...
wie sind denn da die chancen?
Olfmo:
naja in den ehemaligen tc85 gebieten (mausoleum, krypta etc.) sindse auch net niedriger als in a5 hell, nur dort sindse halt auch verdammt niedrig :D
die ubers sind hier net top, die ubers sind fast unerreichbar, wie high rws bei legit vanilla lod zoggern... dort is top hoto (das geht noch mit hellforge runs) soj und so stuff...
in ce sinds halt saugute rare rws, crafts u.a.
@topic: hf @rl und so :)
Hell_mankilller:
macht jetzt jeder noob nen LAUTEN Abgang ?
wenn ja rofl.....
wenns ankackt der soll still und leise gehen oder halt nen paar monate pause machen...
aber dieser Müll hier von wegen dieser Mod ist nichts für mich.... wenn interessiert sowas.. ?
naja ich sag mal en lautes CU later Rabensohn.. äh... Rabenvater
Celial:
kinder kinder, wieder wie im bnet dazumal
"ey du PoPo - ey deine mudder - willste aufs maul"
lass ihn doch seine meinung sagen und gut
wenn dich das nich interessiert, dann les es halt nich, denn mal ehrlich, wen interessiert denn deine meinung?
solange du sie so formulierst glaub ich keinen
Tophead:
--- Quote --- macht jetzt jeder noob nen LAUTEN Abgang ?
wenn ja rofl.....
wenns ankackt der soll still und leise gehen oder halt nen paar monate pause machen...
aber dieser Müll hier von wegen dieser Mod ist nichts für mich.... wenn interessiert sowas.. ?
naja ich sag mal en lautes CU later Rabensohn.. äh... Rabenvater
--- End quote ---
gibts für sowas n ban? wenn nicht - warum nicht :angry:
allein schon für deine ausdrucksweise und dein absolutes "lod-like-flaming" :thumbdown:
und wen ndu meinst das wenn jemand aufhört, dass heirn iemanden interessiert, warum zum dia postest du dann auch noch deinen "nicht-müll-da-es-ja-jeden-injteressierst-was-du-sagst-da-du-ja-beurteils-wen-was-interessiert"-beitrag und bist nicht einfach so wie du es von den massen von spielern (in deienn worten noobs) in ce verlangst leise???
:clap: echt du bist so toll :clap:
wer in diesem beitrag irgendwie ironie entdeckt is entweder intelligenter als Hell_mankiller oder hat soviel glück dass er jeden tach n auto gewinnt
@blaid: kannt dich zwar nicht, trozdem viel spass noch.
und ja, hell_mankiller ich hab dich ersönlich angegriffen (selbst wenns dir nicht auffallen sollte) und mir tuts (auch wenn esm ir eigentlich nciht behagt) in diesem fall nicht leid...
ich bin fast sprachlos in anbetracht von dir und deiner art...
mfg tophead
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version