Daily Chaos > Stammtisch

Time to say goodbye

(1/4) > >>

Blaidd:
So meine lieben Raben und Bären...

die meisten werden gar nicht mal bemerkt haben, dass ich da war, dennoch gebietet es mir die Höflichkeit, wenigstens kurz zum Abschied zu winken.

Habe gemerkt, dieser Mod ist nichts für mich.
versteh's nicht falsch Chaos, du leistest hier schon gute Arbeit, nur ist mir persönlich das ganze hier etwas zu schnelllebig.

Ausserdem habe ich habe einfach nicht mehr die Zeit, allzu regelmässig zu zocken, bzw. will nicht mehr soviel Zeit damit verbringen.

also, ich verabschiede mich und wünsche allen verbliebenden noch ne Menge Spass. :)

Gruss, Blaidd

P.S.: Wenn da irgendjemand einfluss drauf hat - der Acc blaiddX (d2m) kann gelöscht werden, wobei ich nicht glaube, dass das allein aufgrund meiner Aussage gemacht wird, da ich kaum beweisen kann, dass es meiner ist.
Nun, dachte nur an die Serverresourrcen. ;)

ChaosEmpire:
Hi

gerade auf D2M ist eigentlich ncihts schnell lebig, weil dort die version immer recht lange laeuft
wenn du magst, kannst du die items vertraden, bzw verschenken,
oder mailst mir den acczugang
und ich versteiger ihn

bzw lass das bean naechste woche machen :)

Celial:
ersma cu und...
wieso raben und bären?!

Blaidd:
Raben und Bären... sagt man bei mir im Freundeskreis so. Nicht weiter drüber wundern ^^

was den Acc angeht... da is nicht wirklich was sinniges drauf. Hab nur ganz wenige Sachen, die ich auch fast komplett alle in a2 und a3 in norm ergambelt hab. und der höchste Char da drauf is etwa lvl 30, lohnt sich also nicht wirklich. Das meiste hab ich eh schon in irgendein offenes game geworfen.

Und wie gesagt, es war nicht nur die - von mir so empfundene - Schnelllebigkeit, sondern eben auch meine geplante Umstruktuierung meiner Freizeit. Werd dem Bnet imemr noch treu bleiben, aber nur nochs elten da zocken... hab irgendwie auch wieder Spass am normalen SP gefunden, glaubts oder glaubst nicht. ^^

Aber wie gesagt.. die kurze Zeit, die ich hier war, hat schon sehr viel spass gemacht und ich wünsch euch und dem Mod auch weiterhin alles Gute und viele Ü-eier :D

Celial:
~~ bin ich halt altmodisch, solange ich kein *oops* bin...
das is jetz NICHT auf chaos bezogen, sondern auf altmodisch, clone bewahre mich

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version