Computer-Games > German Support

Wanderer - Immernoch weg?

<< < (2/4) > >>

Olfmo:

--- Quote from: Olfmo on February 07, 2006, 07:13:03 pm ---eigentlich sollte er jetzt immer da sein weil er fix an einer stelle steht und auch nicht mehr nach einer weile verschwindet...

--- End quote ---

schreib ich irgendwie unsichtbar delay?

@zwerg: wenn ihr nach mehrmaligen suchen jetzt immer noch nciht findet weiss ich uahc nicht weiter...

delay:
lol... das nächste mal muss ich wohl NOCH aufmerksamer lesen -.-

@zwerg: habt ihr nur das moor oder alles abgesucht?
 ab und zu passierts z.b. das die spinnengruft(im spinnenwald) nur vom schinderdschungel oder grossen moor aus zugänglich ist, obwohl sie zum spinnenwald gehört...
vllt passiert dasselbe ja auch manchmal mit der goldenen kiste im grossen mor

cry:
hm ihr kont noch versuchen in das "fremde game" einzuloggen, wo der q schon gemacht wurde
wenn der spieler den wanderer fruher ganz normal gefunden hat dann wird er bei euch auch da sein....hat bei mir mehrere male geklapt so und musste nicht cuben und alles noch mal suchen :)

LCD 144:
Ich kann ehrlich bestätigen, dass es immer noch Spiele ohne Wanderer gibt-hab neulich meine neue Sorc 3 mal durch den gesamten Schinderdschungel-Spinnenwald-Großes Moor-Komplex gehetzt, nirgendwo eine Abzweigung von SD oder SW gefunden, die einen isolierten Flecken Moor angesteuert hätte und nirgends eine goldene Kiste. Ähnliche Erfahrungen hab ich mit den meisten meiner Chars gemacht, wenn es dorthin ging(ca. 1/2 meiner Chars hat beim 1. Mal einen Wanderer, die anderen müssen in der Regel 3 Mal das Moor durchsuchen, bis sie einen finden)
Beim 4.(!) Durchgang hab ich einen Wanderer gefunden...war wohl nix mit "schon verschwunden"(das ja eh der Vergangenheit angehört) oder "war schonmal da"-er ist einfach in einigen Spielen nicht vorhanden.
Ehrlich gesagt reichen mir meine Testläufe jetzt. Ich cube ab sofort nur noch-das dauert nicht so lange. ;D

ChaosEmpire:
das bedeutet, das es noch map bestandteile geben muss, mit kiste, aber ohne wanderer..oder das blizzard in manchen games die kiste nciht generiert...
denn aus meiner sicht müsste ich alle maps mit kiste haben..und nur dort konnte ich den wanderer fix einbauen

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version