Computer-Games > German Support
Wanderer - Immernoch weg?
LCD 144:
Das müssten dann Maps ohne Kiste sein, denn wenn eine Kiste da ist, ist der Wanderer mit Sicherheit auch dort anzutreffen.
der7tezwerg:
Also beim 4. game haben wir ihn gefunden, und ja wir haben vorher Spinnenwald, Großes Moor und Dschinderjungle immer komplett durchkämmt - einmal beim zocken und dann sind wir beide jeweils noch ein mal komplett am Rand außen rum.
Das es Games ohne Kiste gibt ist dann wohl der springende Punkt - in den 3 ersten Games war nämlich keine goldene Kiste zu finden!
Ach ja, wir haben die Games übrigens umschichtig erstellt, also kann es nichts mit erledigten Quests o.ä. zu tun haben.
ChaosEmpire:
dann hab ich leider keinen einfluss darauf, denn alle anderen map dinge sind bauteile fder zufalls landschaft..bin aber bis heute immer davon ausgegangen das die kisten map autogeneriert wird, ich kann evtl mal sehen, ob ich den bereich der maps modifizierne kann..so das immer ne ksite genommen werden muss...aber das koennte bei deren hardcodereien dazu führen das 50 ksiten da sind :P
der7tezwerg:
Also ich kann damit leben da öffters lang zu müssen, habs nicht so eilig :), aber andererseits wäre das mit den 50 Kiste ja auch nicht so wild, kann man ja eh nicht alle aufmachen wegen gamecrash.
Tamttai:
es gibt DEFINITV moorkarten ohne goldene kisten.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version