Computer-Games > Guides

Idee: Sniper-Assa

<< < (2/6) > >>

Killerhand:
Hm naja das set ist für middl lvl bereich bestimmt okay. Aber für hell?

Ne möglichkeit wäre auch das du dir gelenkter Pfeil und/oder magic arrow auf dein teddy cubst und dafür ne temp armbrust mit rw nimmst. ( Brand, ice, faith) oder so. Hätte dann den vorteil das du vieeel mehr phy dmg machst.

Merc ist geschmackssache, mußt dir halt überlegen ob du deine fallen pushen möchtest oder lieber dein phy dmg.

Killerhand

Little:
das set ist, von den boni her, absolut helltauglich... nur halt die einzelteile sind nich soo... aber ich kann sie 1. uppen und 2. gibts ja auch noch öle.. wenn ich ne temp armbrust mit faith nehme hab ich ja wieder kein multishot, was ganz schöne einbußen für mich wären, praktisch mindert es ja meinen schaden

darkdevil:
bin grad mit ner black-death-assel unterwegs. HAb death sentry und lightning sentry max, venom max, armbrustbeherrschug max, bin dabei schattenmeister, klingenschild und BoS zu maxen. Fireblast hab ich soviel, dass meine fallen 10 mal schießen, sollte reichen, da es für mich ja auch nur als gift-immun-killer ist.

Items:
wie gesagt, Blackdeath set
schuck: corruption coils set
schuhe: entweder travi oder strairway to heaven(wenn die so heißen)

durchdas cc-set wird gebets-merc pflicht, dem drück ich CoH, dream und infinity (lvl 12 conv) in die hand

als nächstes werd ich waffe, rüsse und helm und gurt noch zu elite-items cuben. bin mir aber noch nich sicher ob in die waffe Zods oder Heaven-facetten reinkommen. auf jedenfall, sollte man irgendwo ne rune mit itd reinhauen, da man als assa nich genug dex hat. Hab jetz bissl über 350 dex und 260 in vit, aber nur knapp über 2000 leben

Little:
lvl? hell? kannste alles problemlos killen?

was bringt das cc-set genau?

wie sieht der schaden aus? besonders der physische...

wie gesagt, war lange nicht mehr hier.. was bringen heaven facets nomma genau?

darkdevil: