Also nach meiner Erfahrung macht Feuer und Blitz am meisten Dmg, Kälte ist eigentlich nur zum Imus-Piercen da (falls möglich). Also könnte man den Helm weglassen.
Merc mit Conv hat meine HC Phx Assa auch, macht sich wunderbar, der Kerl
(Ausserdem hat der Merc viele andere Auren: Reinigung durch die Uni Große Halsberge, Prowress in Battle RW Helm mit Fana, Die Uni Knochengespinst Schuhe mit Zuflucht, Uni Mephisto Claws Dornenhandschuhe mit Holy Frost und eine Pride RW Waffe mit Konz Aura- Alles im allen macht sich der Merc dadurch echt bezahlt, kann ich nur empfehlen!)
Zu der Ausrüstung kann ich dir ehrlich gesagt nicht viel sagen, da meine Phx Assa Natalyas Set trägt (Tradition
)
Aber die Imperial Rüsse ist wegen den -Feuer Resi nicht schlecht, nur mehr kann die leider auch nicht.
Da gibs noch eine Rüsse, die hat +Alle Skillfertigkeiten Schaden(Celestial Revelation, Plattenharnisch), leider hat sie auch nicht mehr gutes drauf. Die 2 mal uppen hat man wenigstens 4 Sockel frei und alle Schadensarten werden erhöht, selbst von Venom der Dmg. Also wenn du keine Resi- oder Dmg Reduce-Probleme hast, könnte ich die dir empfehlen
Klauen würde ich an deiner Stelle aber doch die Natalyas Set Klauen empfehlen. Weil später wirst du merken, dass der Physische Dmg auf den Klauen sogut, wie nutzlos ist, Phoenix macht die Leichen. In den Klauen Zod Runen, oder Falls vorhanden Blitz- und Feuerfacetten reintun. Ansonsten wäre Darkness und Blut zusammen nicht schlecht.
Handschuhe würde ich dir eher getemperte empfehlen, da Ias für eine Phoenix sehr sehr wichtig ist.
Schuhe könnte ich dir halt zu Uber Boots raten, falls vorhanden ^^ Ansonsten.. hmm Travi Boots vielleicht.
Mehr fällt mir gerade nicht ein
Hoffe hab bissl geholfen
MFG
€: Hab gerade die Skills von dem Guide hier mal durchgelesen und festgestellt, dass ein sehr nützlicher Skill fehlt, undzwar das Klingenschild. Für Melee Chars ist das Schild wunderbar, da man damit leecht und noch etwas Dmg damit macht, ohne selbst zu zu schlagen. Sollte man wenigstens 1 Punkt reinsetzen.