Computer-Games > German Support

7.65 increased crash amount

<< < (2/5) > >>

sathraloth:
24 Stunden disconnect? NE
müsste wenn überhaupt 2 stunden disconnect sein^^
glaub ich aber wohl kaum
ich denke es ist bei mir am inet gelegen aber ich crashe öfters beim einklinken.

DekaDaez:
Ahoihoi

Hab soeben erfolgreich von Chaos angesprochenes getestet. Hab zwei meiner Chars umgerüstet, und in einem Game versucht zu mulen, ging einwandfrei, kein crash bei sicher 20 mal raus und wieder rein.
Dann, als Gegentest, hab ich einen Riesenzauber so hingelegt, das sein unteres feld in der unteren Reihe lag. Ich raus, wollte wieder rein, und Zack!  wieder Rausflug mit bekannter Meldung.

Schade eigentlich, das grössere Inv fand ich sehr schick.
MfG Deka-Daez

Little:
kann ich nur bestätigen, hab das hier gelesen und wollte meinen inv also neu herrichten, will einen trank von der reihe ganz rechts verschieben, und zack wurd ich rausgeschmissen... seit kein item mehr in den beiden reihen is läufts einwandfrei...

Tamttai:
ich hab da unten immer charms rumliegen. aber so weit ich mich erinnern kann hat es das letzte mal als ich was da weggemacht habe nicht zum crash geführt.

T1001:
hab auch umgeräumt und es bringt leider nix. wenn ich game verlasse und wie früher gleich next will flieg ich immer noch raus. klar während des runs belegt er die besagten stellen wieder kann ich ja nix machen, aber bevor ich game verlasse mach ich ja wieder leer. trotzdem immer crash.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version