Computer-Games > German Support
7.65 increased crash amount
ChaosEmpire:
Hi
please try if following solution prevents crashes
Empty out right and bottom row (the new inventory row/column)
Bitte testet folgendes, um zu sehen ob es dann icht mehr crashed
Unterste und ganz rechte Felder (die neuen) leer lassen
Does it fix the crash problem?
Behebt es das Absturz Problem?
I saw that I can pick on right side with a size of 1pixel the items frm left...
I already fixed this local on my system, same "bug" has been in older version, but caused of other field size no one recognized that...
sathraloth:
es scheint so, dass es das problem behebt.
hab 15 minuten geschafft, dass nix außen und unten rechts nix hinkommt. und als was da war, crash. . .
am besten mach das inventar wieder kleiner
EDIT: entweder mein internet is soooooooo langsam im moment, oder isses normal so, dass ich nachdem ich eine minute im game war nichts mehr anklicken kann, ich hab 15 sekunden, bevor die verbindung unterbrochen wird.
Ist das normal`?
EDIT2:
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/2396/crasher9ot.jpg[/img]
Circle:
Huhu
Bei mir isses eben , obwohl die Felder leer waren, das game beim Joinen gecrasht. :(
@ über mir, nja könnt bei dir auch n ganz normeler TO sein, ala 24h Disconnect oda so, weil gcrasht isses game ja net oda?
Fenris:
ich hatte jetzt immer nen game crash wenn ich eiun 1x1 feld item da unten in der ecke hatte und mitm mauszeiger drauf bin
M4XZ:
Es ist auch mal ein Punkt aufgekommen, dass das Game crasht, wenn zuviele Items auf dem Boden liegen, in dem Game, das man joinen will.
Das kanns aber auch nicht sein, denn in der Regel flieg ich nach jedem 3 bis 4ten Einklinken eines Spiels, egal ob ic hdas Spiel nu selber mach (keine Items am Boden) oder einem beitrete..
Aber das mit dem freilassen der neuen INV-reihen kann ich ja auch noch mal testen..
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version