Catch me if you can

AuthorTopic: Questitemlösung 7.65  (Read 45842 times)

0 Members and 3 Guests are viewing this topic.

Offline SiLvEr

  • Active Member
  • *
  • Posts: 14
  • my Votes: +0/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • mein Einwohnerpost
Re: Questitemlösung 7.65
« Reply #75 on: June 28, 2006, 12:43:54 pm »
leutz, ich hab auch ein problemm mit dem quest, ein spieler hat den cain befreit, als ich die wörter gesucht hab.
jetzt hab ich zwar alle wörter (auser von Akara), kann aber den quest nicht mehr machen. nicht in dem game, nicht in einem anderem :(

gibts da irgendeine lösung ???

Offline T1001

  • Active Member
  • *
  • Posts: 716
  • my Votes: +17/-10
  • Gender: Male
  • CCC
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief
Re: Questitemlösung 7.65
« Reply #76 on: June 28, 2006, 01:22:50 pm »
auch da sieht es so aus, als das deine q futsch ist.
THE KLIQ IS BACK!!!!





I´ve got only two words for ya: SUCK IT!

Offline Phoenix

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.033
  • my Votes: +51/-14
  • Gender: Male
  • Der allwissende Wanderer
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
Re: Questitemlösung 7.65
« Reply #77 on: June 28, 2006, 01:33:33 pm »
Das hört sich so an, als ob du bei der Befreiung nicht mit dem anderen Spieler in einer Party warst. Der Quest müsste noch zu retten sein, wenn du jemanden findest, der den Quest noch offen hat. Wenn ihr dann zusammen Cain befreit (vorher für ihn die Wörter sammeln!), solltest du auch die Belohnung von Akara bekommen.

Was ich aber absolut nicht verstehe,  warum hat der andere Spieler Cain befreit wenn er doch kein Wort hat (du hast sie ja aufgesammelt)? Damit hat er sich doch selbst den Quest kaputt gemacht.

Offline T1001

  • Active Member
  • *
  • Posts: 716
  • my Votes: +17/-10
  • Gender: Male
  • CCC
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief
Re: Questitemlösung 7.65
« Reply #78 on: June 28, 2006, 01:53:01 pm »
es liegt daran, dass viele immer noch nicht wissen, was mit der cain quest eigentlich sache ist. ich hab fast täglich anfragen auf deutsch oder englisch von leuten die wissen wollen, wo den der infinius baum ist. wenn ich ihnen dann sage, quest ist komplett neu, lies im forum sind die meisten zufrieden. manche sind zu faul zu lesen und wollen alles erklärt haben, das mach ich aber nicht.

weiteres problem ist dann, dass viele zwar die quest kennen, aber nicht die besonderheiten wann man aus party muss etc. das ist auch so kompliziert, dass ich mittlerweile am liebsten tris allein machen, oder nur mit speziellen leuten aus der fl, wo ich weiß die wissen was sache ist. ansonsten ist die quest zu 99% futsch wenn man "fremde" mitnimmt. die klicken alles und keden an und das klappt nicht.

die q ist so kompliziert, dass ich selbst schon sachen falsch gemacht habe oder bugs aufgetreten sind. so wird es in diesem fall auch gewesen sein. da ist einer mit und zack cain gesehen und befreit.

ich hab auch schon games gesehen, wo jemand den irrsinn gemacht hat und dann kam einer ins game und ist auch da drin rumgelaufen, ohne party. wenn der den king gefunden hätte und merc killt den oder er selbst q done! ist leider so.
THE KLIQ IS BACK!!!!





I´ve got only two words for ya: SUCK IT!

Offline SiLvEr

  • Active Member
  • *
  • Posts: 14
  • my Votes: +0/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • mein Einwohnerpost
Re: Questitemlösung 7.65
« Reply #79 on: June 28, 2006, 01:54:31 pm »
Das hört sich so an, als ob du bei der Befreiung nicht mit dem anderen Spieler in einer Party warst. Der Quest müsste noch zu retten sein, wenn du jemanden findest, der den Quest noch offen hat. Wenn ihr dann zusammen Cain befreit (vorher für ihn die Wörter sammeln!), solltest du auch die Belohnung von Akara bekommen.

Was ich aber absolut nicht verstehe,  warum hat der andere Spieler Cain befreit wenn er doch kein Wort hat (du hast sie ja aufgesammelt)? Damit hat er sich doch selbst den Quest kaputt gemacht.

ich hab alleine gequestet, dann kamm ein lvl 90 spieler, hat etwas gemullt, dann war er weg...
als ich den cain befrein wollte, war der schon befreit und der quest ging nicht mehr :(

wenn wir zusammen den Cain befrein, wird Akara zwei mal die belohnung droppen, ein mal für mich und zweites mal für den anderen spieler ?


Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Questitemlösung 7.65
« Reply #80 on: June 28, 2006, 02:07:43 pm »
dann war der lvl90 char vermutlich in akt2 und hoeher..in dem moment setzt dia den cain auf befreit..aber nur in dem game...und inm naechsten game sollte das dann wieder gehen

in dem fall hilft es in party jemand anderem zu helfen die worte zu holen, und am ende gemeinsam cain zu machen


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Re: Questitemlösung 7.65
« Reply #81 on: July 02, 2006, 02:47:55 am »
ich kann t1001 nur zustimmen die quest ist zwar schön aber leider so kompliziert dass man auch als alter hase seine probleme damit hat (wollte neulich die quest auf norm machen und musste feststellen dass die drachen dummerweise auch dort sterben können wo sie keinen drop hinterlassen...)

ich würde jedem empfehlen der sich unsicher ist die quest alleine zu machen (und vorher trotzdem genau lesen wie es funktioniert) bzw sich nur von jemandem helfen zu lassen der sich mit der quest auskennt

Offline Fenris

  • Inactive Member
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.662
  • my Votes: +83/-46
  • Gender: Male
  • Unlimited Pool of Wisdom
    • Poke This Member
    • http://www.trojahn.de
  • BattleTag: CashfCookies#2501
  • CE-Net Account: fenris
Re: Questitemlösung 7.65
« Reply #82 on: July 02, 2006, 02:21:22 pm »
ich würde da empfehlen das quest erstmal in sp zu machen, irgendein caster char mit sp cheat items und testen, dürfte ohne probleme für jeden machbar sein
by chio:
Quote
Die Maßeinheit für spammen=1Fenris

Offline cAsTo

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Questitemlösung 7.65
« Reply #83 on: July 03, 2006, 09:13:57 am »

5. Envy im Seven besiegen (Wort "Bezwang die Sieben")
6. Dungeon komplett durchspielen und Ancient Diablo/Izual besiegen (Black Key)
9. Über das Griswold-TP den Cow-WP holen und das Wort "Muh Muh" holen


Wo finde ich Envy, welcher Dungeon ist hier gemeint? Wer dropped "Muh Muh"

Offline Phoenix

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.033
  • my Votes: +51/-14
  • Gender: Male
  • Der allwissende Wanderer
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
Re: Questitemlösung 7.65
« Reply #84 on: July 03, 2006, 10:01:24 am »
Envy war im "Seven". Das Wort dropt mittlerweile aber Schnappzapp im Eiskeller (Höhle am Weg der Urahnen).
In den Dungeon gehts unter Nilathak. Danach kommen 16 Level + Sinners in dem dann Ancient Izual den Schlüssel fallen lässt.
Muh Muh wird oben rechts auf der Karte von dem Unique Pelztier (der früher den Inifussbaum bewacht hat) gedropt.

Offline StuppeL

  • Active Member
  • *
  • Posts: 11
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Re: Questitemlösung 7.65
« Reply #85 on: September 22, 2006, 06:14:46 pm »
ich hab da ma ne frage, wo sind die "sieben" und wofür ist das portal im lvl17 dungeon? bei mir stehts nur rum, aber ich kann nicht durch...  und dann muss man den schwarzen schlüssel, der könig ist tot und den kram von den sieben cuben oder wie schauts aus?^^

wär supi, wenn ihr mir die fragen beantworten würdet ;)

edit: und wie kommt man vom irrgarten in des cow-level? beim king hab ich nichts gefunden... =/
« Last Edit: September 22, 2006, 06:38:27 pm by StuppeL »

Offline Fenris

  • Inactive Member
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.662
  • my Votes: +83/-46
  • Gender: Male
  • Unlimited Pool of Wisdom
    • Poke This Member
    • http://www.trojahn.de
  • BattleTag: CashfCookies#2501
  • CE-Net Account: fenris
Re: Questitemlösung 7.65
« Reply #86 on: September 22, 2006, 07:28:39 pm »
du kommst von tristram aus ins cow oder indem du dir den wp geben lässt

die antwort auf deine anderen fragen findest du in dem thread, bzw. einfach schon in dem post über dir^^

Envy war im "Seven". Das Wort dropt mittlerweile aber Schnappzapp im Eiskeller (Höhle am Weg der Urahnen).
by chio:
Quote
Die Maßeinheit für spammen=1Fenris

Offline StuppeL

  • Active Member
  • *
  • Posts: 11
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Re: Questitemlösung 7.65
« Reply #87 on: September 22, 2006, 10:40:45 pm »
Ah, ja, danke. Ich habe die erste Seite durchgelesen, doch war mir das dann doch zu viel, hätte ich alles lesen müssen :D Eine Frage wurde allerdings nicht beantwortet :) Und zwar folgende:

Wofür ist/wohin führt das rote Portal im Dungeon von Ancient Diablo (Izual), da es zwar dort steht, aber nicht von mir begehbar ist. Danke aber für die schnelle Antwort :) Ich werd es jetzt nochmal probieren ;)

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Questitemlösung 7.65
« Reply #88 on: September 22, 2006, 11:16:54 pm »
steht sehr oft im forum... :P
das steht nur so da rum...


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline StuppeL

  • Active Member
  • *
  • Posts: 11
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Re: Questitemlösung 7.65
« Reply #89 on: September 22, 2006, 11:50:22 pm »
Öhm, hast du das gemacht, um Leute, wie mich, damit zu ärgern? :D