Computer-Games > German Support
Questitemlösung 7.65
StuppeL:
ich hab da ma ne frage, wo sind die "sieben" und wofür ist das portal im lvl17 dungeon? bei mir stehts nur rum, aber ich kann nicht durch... und dann muss man den schwarzen schlüssel, der könig ist tot und den kram von den sieben cuben oder wie schauts aus?^^
wär supi, wenn ihr mir die fragen beantworten würdet ;)
edit: und wie kommt man vom irrgarten in des cow-level? beim king hab ich nichts gefunden... =/
Fenris:
du kommst von tristram aus ins cow oder indem du dir den wp geben lässt
die antwort auf deine anderen fragen findest du in dem thread, bzw. einfach schon in dem post über dir^^
--- Quote from: Phoenix on July 03, 2006, 10:01:24 am ---Envy war im "Seven". Das Wort dropt mittlerweile aber Schnappzapp im Eiskeller (Höhle am Weg der Urahnen).
--- End quote ---
StuppeL:
Ah, ja, danke. Ich habe die erste Seite durchgelesen, doch war mir das dann doch zu viel, hätte ich alles lesen müssen :D Eine Frage wurde allerdings nicht beantwortet :) Und zwar folgende:
Wofür ist/wohin führt das rote Portal im Dungeon von Ancient Diablo (Izual), da es zwar dort steht, aber nicht von mir begehbar ist. Danke aber für die schnelle Antwort :) Ich werd es jetzt nochmal probieren ;)
ChaosEmpire:
steht sehr oft im forum... :P
das steht nur so da rum...
StuppeL:
Öhm, hast du das gemacht, um Leute, wie mich, damit zu ärgern? :D
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version