Computer-Games > German Support
Questitemlösung 7.65
ChaosEmpire:
dann war der lvl90 char vermutlich in akt2 und hoeher..in dem moment setzt dia den cain auf befreit..aber nur in dem game...und inm naechsten game sollte das dann wieder gehen
in dem fall hilft es in party jemand anderem zu helfen die worte zu holen, und am ende gemeinsam cain zu machen
Olfmo:
ich kann t1001 nur zustimmen die quest ist zwar schön aber leider so kompliziert dass man auch als alter hase seine probleme damit hat (wollte neulich die quest auf norm machen und musste feststellen dass die drachen dummerweise auch dort sterben können wo sie keinen drop hinterlassen...)
ich würde jedem empfehlen der sich unsicher ist die quest alleine zu machen (und vorher trotzdem genau lesen wie es funktioniert) bzw sich nur von jemandem helfen zu lassen der sich mit der quest auskennt
Fenris:
ich würde da empfehlen das quest erstmal in sp zu machen, irgendein caster char mit sp cheat items und testen, dürfte ohne probleme für jeden machbar sein
cAsTo:
--- Quote from: Phoenix on February 07, 2006, 10:50:31 am ---
5. Envy im Seven besiegen (Wort "Bezwang die Sieben")
6. Dungeon komplett durchspielen und Ancient Diablo/Izual besiegen (Black Key)
9. Über das Griswold-TP den Cow-WP holen und das Wort "Muh Muh" holen
--- End quote ---
Wo finde ich Envy, welcher Dungeon ist hier gemeint? Wer dropped "Muh Muh"
Phoenix:
Envy war im "Seven". Das Wort dropt mittlerweile aber Schnappzapp im Eiskeller (Höhle am Weg der Urahnen).
In den Dungeon gehts unter Nilathak. Danach kommen 16 Level + Sinners in dem dann Ancient Izual den Schlüssel fallen lässt.
Muh Muh wird oben rechts auf der Karte von dem Unique Pelztier (der früher den Inifussbaum bewacht hat) gedropt.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version